CL-Achtelfinale: Bayer Leverkusen vs. Paris St. Germain

Wer erreicht das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
CL-Achtelfinale: Bayer Leverkusen vs. Paris St. Germain




150px-Bayer_04_Leverkusen_Logo.svg.png
vs.
130px-Paris_Saint-Germain_%28seit_2013%29.gif




Di. 18.02.14 20:45 in Leverkusen

und

Mi. 12.03.14 20:45 in Paris




Leverkusen darf sich international gegen Ibrahimovic & Co. probieren. Das Rückspiel gibt's sogar live im ZDF zu sehen! :eek:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Die Schande des deutschen Fußballs wird wohl ziemlich verprügelt werden.
Mal gespannt ob die "darm im Arsch losen" in Ehrfurcht zu Halbzeit das Trikot mit Ibrahimovic tauschen wollen.

Vielleicht sollte Völler gleich ein 15er Pack bei PSG bestellen, damit seine Spieler sich aufs Spiel konzentrieren können.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Die Schande des deutschen Fußballs wird wohl ziemlich verprügelt werden.
Mal gespannt ob die "darm im Arsch losen" in Ehrfurcht zu Halbzeit das Trikot mit Ibrahimovic tauschen wollen.

das war so ne drecksaktion mit diesem Messi Trikot damals :suspekt: gehts noch ne Spur unterwürfiger ? ich glaube nicht.
Irgendwie benötigt das Team mal wieder ein paar Menschen wie Nowotny, Schneider, Ramelow und Ballack ..nicht das die Titel gewonnen hätten..aber die sind anders aufgetreten :floet:
 
Leverkusen scheint mir im Vergleich zur Hinrunde von der Rolle. Ich hab zwar kaum ein Spiel von Ihnen gesehen (das nenn ich mal seriös :zwinker3: ), aber so souverän, hört sich das momentan nicht an.

Deswegen befürchte ich anstatt einen Aussenseitersieg, eher ein Manchester Relaoded.

Größere "Hoffnungen" setze ich da in Schalke.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Leverkusen trau ich ein richtiges Debakel zu. Ich hoffe mal, dass sie wenigstens zuhause ein Remis holen könnten, aber ich befürchte, dass es eher ein klarer Sieg von PSG wird.

Insgesamt rechne ich mit 5-10 Toren Unterschied. 5 Tore wäre wohl sogar fast zufriedenstellend. :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da anscheinend niemand etwas von Leverkusen, schaffen die vielleicht eine Überraschung.
Wobei man einen Sieg gegen einen Franzosenclub immer noch als Selbstverständlichkeit und nicht als Überraschung ansehen sollte, selbst wenn es sich um einen von Scheichs gepimpten Club und den Liebling des Uefa-Präsidenten handelt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Die Franzosen sind meiner Meinung etwas überwertet, auf jeden Fall, falls sich die Abwehr von Leverkusen keine Schnitzer erlauben sollte, ist auch ein Weiterkommen durchaus möglich. Es wird auf jeden Fall knapper als man sich vorstellt.
 
Da anscheinend niemand etwas von Leverkusen, schaffen die vielleicht eine Überraschung.
Wobei man einen Sieg gegen einen Franzosenclub immer noch als Selbstverständlichkeit und nicht als Überraschung ansehen sollte, selbst wenn es sich um einen von Scheichs gepimpten Club und den Liebling des Uefa-Präsidenten handelt.


Mal den Kader von PSG angesehen? :floet:

Die sind auf fast jeder Position deutlich besser besetzt als Leverkusen, von daher ist das nun eine etwas schräge Einschätzung. Ausnahme Bender und Leno, die könnten da mithalten - aber der Rest? Da Leverkusen ansonsten auch nicht gerade dafür bekannt ist, in wichtigen Spielen überragende Leistungen zu zeigen, spricht eigentlich fast gar nichts für sie. Außer vielleicht die Ausrichtung, die sie sowieso auch in der Bundesliga überwiegend zeigen - defensiv stehen und kontern, das können sie. Aber gegen PSG dürfte es eigentlich nicht reichen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mal den Kader von PSG angesehen?

Ja, auch den Kader in Aktion gesehen.
In der CL zuletzt 1:1 zu Hause gegen Anderlecht, 2:1 zu Hause gegen Piräus und bei Benfica verloren.

Natürlich sind die ungeachtet solcher Momentaufnahmen stark und gegen Leverkusen Favorit, die hatten in der Hinrunde ja auch schon alles klar gemacht.
So zu tun, als wenn der drittbeste deutsche Club Hintertupfingen und zu Hause völlig chancenlos wäre, halte ich aber auch für albern.

Rest:
lebt eure Gayphantasien in irgendwelchen OT-.Threads aus und lasst zumindest die Sportthreads mit damit in Ruhe. Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.
 
So zu tun, als wenn der drittbeste deutsche Club Hintertupfingen und zu Hause völlig chancenlos wäre, halte ich aber auch für albern.


Der drittbeste ist für mich eher Schalke, wenn man nach dem Kader geht. Ansonsten ist Leverkusen zu Hause natürlich nicht chancenlos, aber es gibt ja noch ein Rückspiel. Dass sie insgesamt weiterkommen, finde ich schon ziemlich schwer vorstellbar.
 
Oben