CL Achtelfinale - Juventus Turin vs. Chelsea FC

Wer entscheidet das Hinspiel für sich?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Chelseaoldcrest.gif
vs
ita_turin_juventus_01.gif

Mi, 25.02.09, 20:45 - Stamford Bridge, London

In Anbetracht der doch recht zahlreichen Italiener hier....kann man ja mal 'nen Thread für das Spiel aufmachen.
Machet, Guus. :mahnen:
 
an einen sieg für chelsea glaub ich nicht. dafür sind die zu schlecht. allerdings gewinnt juve auch nicht in london. deswegen ein 0:0 oder 1:1.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Forza Juve! Aber an der Stamford Bridge wird man nicht gewinnen. Aber ein Unentschieden wäre ja auch nicht schlecht.
 
Das kackt mich an der ganzen Sache am meisten an. Hätte liebend gern noch unter Scolari gegen Chelsea gespielt. :schimpf:

Naja, nach monate-/wochenlangen Pausen sind am Wochenende Buffon, Chiellini, Camoranesi, Tiago und Trezeguet endlich wieder mal gemeinsam auf dem Platz gestanden. Auch wenn den Herren nach den Verletzungen noch etwas die Praxis fehlt, bin ich doch sehr froh, dass wir auch ihre Dienste zählen können. Vorallem Chiellini und Camoranesi sind eminent wichtig für unser Spiel.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Das kackt mich an der ganzen Sache am meisten an. Hätte liebend gern noch unter Scolari gegen Chelsea gespielt. :schimpf

Unter Scolari wäre es mMn nur darum gegangen, eine Blamage zu verhindern. Aktuell kann ich keinerlei Prognose abgeben - man hat zwar gegen Villa gemerkt, dass die Jungs für ihre Ziele kämpfen wollen, aber für ein erstes konkretes Zwischenfazit zu Hiddinks Arbeit ist es einfach zu früh. Vielleicht wird es besser, vielleicht spielt man aber auch weiterhin unter den Möglichkeiten...

Imo alles offen in diesem Spiel. Nach den vergangenen Wochen dürfte die alte Dame aber leichter Favorit sein.
 
Unter Scolari wäre es mMn nur darum gegangen, eine Blamage zu verhindern. Aktuell kann ich keinerlei Prognose abgeben - man hat zwar gegen Villa gemerkt, dass die Jungs für ihre Ziele kämpfen wollen, aber für ein erstes konkretes Zwischenfazit zu Hiddinks Arbeit ist es einfach zu früh. Vielleicht wird es besser, vielleicht spielt man aber auch weiterhin unter den Möglichkeiten...

Imo alles offen in diesem Spiel. Nach den vergangenen Wochen dürfte die alte Dame aber leichter Favorit sein.
Wir sind ja auch nicht gerade auf der Höhe. :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Chelsea entscheidet nicht nur das Hinspiel für sich. Die Engländer gewinnen das Duell.

Hin: 2-1
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Gut begonnen, stark nachgelassen. Die anfängliche Kontrolle über das Spiel hat man nach dem Tor ziemlich fix an Juve abgegeben...
Immerhin kämpfen die Jungs, hauen sich in jeden Zweikampf und selbst Drogba klärt teilweise am eigenen Strafraum. :eek:

Btw auch sehr guter Einsatz von Ballack beim Treffer, erkämpft sich den Ball schön von Camoranesi. Kalou mit 'nem Sahnepass und Drogba bezwingt mit Buffon zum ersten Mal seit 10 Spielen wieder einen Keeper...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich frag mich spontan, wo unsere Mittelfeldspieler hin sind...Ballack akut rot-gefährdet und auf der Bank sitzen nur Verteidiger oder unerfahrene Angreifer. Immerhin jetzt Mancienne für Micha oben...1-0 verwalten und gut is.
 
Oben