CL-Achtelfinale, Rückspiel: Bayern München - Inter Mailand

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Deswegen steht da auch nix von 6:0 :fress:

Ich habe übrigens wenig Hoffnung, dass der FC Bayern heute Abend weiterkommt. :frown:
Will sagen: Einen hohen Sieg schließe ich eigentlich aus. Hat man überhaupt schon mal gegen einen "großen" Gegner mit vier Toren Differenz gewonnen? Kann mich da nur im Gegenteil an eine Niederlage in Barcelona erinnern... :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Will sagen: Einen hohen Sieg schließe ich eigentlich aus. Hat man überhaupt schon mal gegen einen "großen" Gegner mit vier Toren Differenz gewonnen? Kann mich da nur im Gegenteil an eine Niederlage in Barcelona erinnern... :zwinker3:

2410890839_52879be16f.jpg

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach der Posse um van Gaal ist mir das Spiel nicht mehr ganz so wichtig. Hoffe auf ein Unentschieden oder einen knappen Bayernsieg. Hauptsache eine Runde weiter und endgültig Revanche für das verlorene CL-Finale genommen. (soweit hier die Bezeichnung Revanche angebracht ist)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nach der Posse um van Gaal ist mir das Spiel nicht mehr ganz so wichtig. Hoffe auf ein Unentschieden oder einen knappen Bayernsieg. Hauptsache eine Runde weiter und endgültig Revanche für das verlorene CL-Finale genommen. (soweit hier die Bezeichnung Revanche angebracht ist)

Ist sie nicht aber wäre ja langweilig, wenn man so ein Spiel nicht künstlich pushen würde,
 

Scholli

Fußballgott
Ich denke auch, dass heute Abend alles möglich ist! Also sollte man für alle Eventualitäten gewappnet sein.

Auto ist vollgetankt für ein etwaiges Autokorso und auch die Familienpackung Tempos liegt bereit, falls es anders kommen sollte...
 
Oben