CL. Achtelfinale-Rückspiel: FC Bayern - Real Madrid

Wie geht das Spiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Deswegen:
..und dem Rest :floet:

Nenn mir doch ein Grund, warum wir nicht in der Lage sein sollten, gegen Real 4 Tore zu schießen ?

Wir haben nicht den besten Sturm Europas, aber denn braucht man gegen Real auch nicht. :zwinker3:

Wir haben in Madrid 2 Tore geschossen und sind meiner Meinung nach zuhause in der Lage zwei mehr zu schießen.

Ein 1:0 Sieg halte ich deswegen für unwahrscheinlich, weil unsere Mannschaft nicht in der Lage ist, so einen Vorsprung ins Ziel zu retten, außer wir machen das 1:0 kurz vor Schluß. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nenn mir doch ein Grund, warum wir nicht in der Lage sein sollten, gegen Real 4 Tore zu schießen ?

Iker!!!

Außerdem bezog ich mich auf dein: Offensiv sind wir gut und 4:2 realistischer als 1:0

Dass wir 4 Tore gegen Real schießen, kann ich mir derzeit nicht vorstellen. EINEN Grund hab ich oben genannt. :mahnen:
 
B

beribert

Guest
Das wird auch wieder so ein Spiel............

Aber ich lasse mich mal hinreißen und tippe auf einen 2:1 Sieg für den FC Bayern. Beide Tore erzielt der wiedererstarkte Prinz Poldi........

Warum ich so tippe??? Keine Ahnung...

Wobei ja das letzte Spiel von Real gegen Getafe (1:1) ziemlich genau wiedergibt, wo dieses Team derzeit steht. Deshalb werden die Bayern diese Chance nutzen.

In der nächsten Runde ist dann allerdings kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
 

RealSyria

***axis of evil***
real-bommel-geste.jpg

anti_fcb_11.gif


:fress:

YouTube - Say it Right - Best Performance Live
:mahnen:

YouTube - Cameo - Word Up
:mahnen:
 
R

Raulista

Guest
Aber ich lasse mich mal hinreißen und tippe auf einen 2:1 Sieg für den FC Bayern. Beide Tore erzielt der wiedererstarkte Prinz Poldi........

Warum ich so tippe??? Keine Ahnung...

Wobei ja das letzte Spiel von Real gegen Getafe (1:1) ziemlich genau wiedergibt, wo dieses Team derzeit steht. Deshalb werden die Bayern diese Chance nutzen.

In der nächsten Runde ist dann allerdings kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Getafe ist aber auch ein saustarker Gegner !! :lachtot:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nachträglich wird einiges Klarer !!!
Seine Frustration erscheint nun sogar verständlich !!!

prostvanmierdasd5.jpg


Ich wünsche meinen Madrider Freunden viel Erfolg übermorgen und möge man diesem Niederländischen Bauern seinen Arm brechen.

MfG
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Warum ich so tippe??? Keine Ahnung...

Wobei Du das ganze noch mit "Ich habe" ergänzen solltest.

Bayern ist morgen ganz klar Favorit, alleine schon deswegen weil sie ein Heimspiel haben.
Aber gerade das Spiel gegen Getafe hättest Du nicht als Beispiel nehmen sollen. Real Madrid spielt schlecht, ist aber Auswärts wesentlich stärker als daheim (nur mal als Tipp, da Du dies wohl übersehen hast).

MfG
 
Oben