CL. Achtelfinale-Rückspiel: FC Bayern - Real Madrid

Wie geht das Spiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
Welche deiner Mannschaften ist denn noch im Viertelfinale???

Ich komme da immer nicht so ganz mit! :mahnen:

@ MSG

Meine Frage hat er mir immer noch nicht beantwortet. Vielleicht wartet er ja erst auch noch ab, welche Mannschaften dann später das Halbfinale erreichen..... :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So. Hab doch gesagt dass nix zu befürchten ist wenn ich im Stadion hock. Wer also nen CL-Sieg und die Meisterschaft will sollte mir die restlichen Spiele sponsern. :floet: Das wurde ja gestern zum unnötigen Thriller. Geil natürlich das Tor nach 10 Sekunden. Brazzo wird wohl nicht mehr Carlos' Lieblingsspieler. Danach hatte man ja durch Makaay, Podolski und van Buyten noch 3 hundertprozentige die man aber kläglich vergab bzw. wo Casillas auf dem Posten war. Von Real kam wenig, aber wenn dann war's gleich gefährlich. Wie z.B. der schwache Kopfball vom freistehenden van Nistelrooy oder die schöne Aktion von Guti und Raul die ans Außennetz ging. Raul ist sowieso ein Weltklassespieler und ich verstehe nicht dass er noch nie Weltfussballer des Jahres war (oder irre ich mich da?). Der läuft, der grätscht, ist überall zu finden und torgefährlich.

In der zweiten HZ muss van Bommel natürlich das Ding gleich zu Beginn machen. Auf der Gegenseite dann Kahn mit der schönen Parade gegen Van the Man. Dann endlich das erlösende 2:0 durch den wirklich guten Lucio. Wenn Hasan gleich danach freistehend mit dem Schädel das 3:0 macht ist das Ding durch und es wird ein Schaulaufen. So ist es dann nochmal spannend geworden durch den Elfer. Im Stadion hab ich gleich gesagt dass es berechtigt war. Nachdem ich inzwischen die Zeitlupe gesehen habe bin ich mir nicht ganz sicher. Aber da ein Kontakt da war geht das in Ordnung. Kann man pfeifen, muss man nicht und jeder Schiri wird da wohl mal so mal so entscheiden. Die Gelb-Rote für van Bommel ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten und nur gut dass Diarra auch flog. vB würde ich für die Aktion noch ne saftige Geldstrafe aufbrummen. Hat er damit jetzt gegen seine Bewährung verstoßen? Fehlen wird er im ersten VF-Spiel ja sowieso.

Danach war klar dass Real nochmal alles nach vorne wirft. Schade dass Pizarro den einen Konter nicht abschließt. Nach dem "2:2" ist mir erstmal das Herz stehengeblieben. Dachte nur noch "das gibts nicht", aber anscheinend war's ja n Handspiel. Hab das im Stadion natürlich nicht richtig sehen können und bisher hab ich noch keine Bilder von der Situation gesehen. Gott sei Dank war der Schlusspfiff dann nicht mehr fern. :schwitzen

Bei Bayern haben mir insbesondere Lucio, Podolski und Salihamidzic gefallen. Nicht gut waren van Bommel wegen zuvieler Ballverluste und der dummen Gelb-Roten. Hargreaves, der ebenfalls zuviele Ballverluste hatte u.a. vor dem Elfmeter. Sagnol wurde von Robinho ein ums andere mal schwindelig gespielt. Schweinsteiger versucht zu viel zu zaubern. Der soll mal wieder den normalen Ball spielen und auch schneller spielen. Außerdem kann er in ein paar Situationen ruhig mal abziehen.

Bei Real glänzten natürlich Casillas und Raul. Außerdem hat mir noch Guti gut gefallen und Cassano und Robinho haben nochmal Gefahr reingebracht.

Noch wegen dem Publikum: Also im Stadion hat man größtenteils sein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Sogar die Schickimicki-Leute haben mitgesungen. Kam aber anscheinend im TV nicht so rüber :suspekt:
Gute Zusammenfassung, der ich zustimmen möchte.
Grade Brazzo hat mir mal wieder sehr gut gefallen und er wird in der Form, die er diese Saison schon häufiger gezeigt hat nächste Saison schmerzlich vermisst werden. :frown: Außerdem hat er immer 100% fürs Team gegeben, auch wenn es mal nicht so bei ihm lief, und ist so lange dabei, schon schade, dass er geht.

Bei Sagnol sehe ich es auch ähnlich wie du. Zwar eine Steigerung gegenüber den letzten Wochen, aber immer noch zu wenig. Seine Seite war immer noch ein Sicherheitsrisiko und mit ein, zwei haarsträubenden Fehlpässen von ihm wurd es auch ncht besser. Lahm hat zwar auf seiner Seite offensiv zu wenig gezeigt, hat den Laden bis auf ein, zwei Szenen wo man ihn beim Kopfball wieder allein gelassen hat hinten aber dicht gehalten. Schweinsteiger hat sich in der zweiten Häfte schon gesteigert (Reif hat zwar immer weiter kritisiert), muss sich aber häufig aber schneller vom Ball trennen.
Makaay habe ich persönlich gestern auch sehr stark gesehen, ist schon toll was der für ein Spielverständnis hat und wenn er wie gestern auch noch so viel nach hinten arbeitet gibt es in der Bundesliga keinen besseren Stürmer.

Also eigentlich schreib ich grad alles nochmal auf was du auch schon gesagt hast... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
@ MSG

Meine Frage hat er mir immer noch nicht beantwortet. Vielleicht wartet er ja erst auch noch ab, welche Mannschaften dann später das Halbfinale erreichen..... :floet:
Ach, solange nicht die internationale Schiri-/Illuminatenweltverschwörung etwas dagegen hat gibt es doch gar keinen Zweifel am CL-Sieg Chelseas... :schimpf:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@ MSG

Meine Frage hat er mir immer noch nicht beantwortet. Vielleicht wartet er ja erst auch noch ab, welche Mannschaften dann später das Halbfinale erreichen..... :floet:

hehe- wird langsam eng für ihn. Der BVB holt schon mal keinen Titel, bei Real ist es nicht anzunehmen, einzig Chelsea ist noch heiß :floet:
 
Oben