CL. Achtelfinale-Rückspiel: FC Bayern - Real Madrid

Wie geht das Spiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
images
vs.
images


07. März in der Allianz Arena. 20:45 Uhr live bei Premiere/Sat1.

images


Alles zum Spiel der Entscheidung hier rein.​
 
Ich wollte eigentlich 4:3 Tippen, diese Möglichkeit hat der Threadersteller aber scheinbar vergessen... :hammer:
 
Ich bin im Stadion, kann also nur n Sieg werden. :hand:

Oh dann biste also unser Glücksbringer. :spitze:

Zum Spiel:

Da Bayern diese Saison nicht in der Lage ist ohne Gegentreffer zu bleiben wird uns ein 1 Tor nicht reichen, es müssen also Tore her, dass sollte gegen die ebenso schlechte Abwehr von Real möglich sein.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@libuda

Habs mal eingefügt. Diese Option würde auch auf ein 3:2 mit Verl. und mögl. EM-Schießen zutreffen
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich befürchte, dass am Ende ein 1:1 zu Buche steht.

Die Chancen fürs Weiterkommen beziffere ich auf 40:60 für Real
 
Es wird eine ganz enge Kiste werden, aber ich tippe mal auf ein 2:1.
Ohne Gegentor geht es ja wirklich nicht mehr... :frown: Ich baue auch so ein bisschen auf die derzeitige Schwäche der Spanier. Die taumeln ja auch nur mehr schlecht als recht durch die spanische Liga.
Also Daumen drücken... :spitze:
MfG
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich fürchte wie Kaiserkrönchen ein 1:1, hoffe aber auf van Bommel oder Poldi, daß einer von beiden das entscheidene 2:1 macht!
 
Oben