CL-Achtelfinale: Schachtar Donezk vs. Borussia Dortmund

Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Der war wirklich recht mittig. Von Weidenfellers Reaktion ausgehend wäre so ziemlich jeder Schuss der nicht genau auf den Keeper gekommen wäre, drin gewesen...
 

borat

Prophet
so kalt wie es in der ukraine ist, müssten die donezker einen hitzeschlag in do kriegen. kubas atem konnte man sehen....
 

Bremoli

Mitglied
Nicht nur Torwartfehler, auch sehr dämliches Foul vorher.
Ja, ein ziemlich überflüssiges, da leicht vermeidbares, Gegentor. Jetzt bitte nicht den Gegner weiter aufbauen. Die Flanke direkt danach hätte auch sehr gefährlich werden können.
Eine schnelle Antwort wäre sehr erstrebenswert, um Donezk direkt den neuen Wind aus den Segeln zu nehmen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
1:1...puh, sah arg nach gefährlichem Spiel aus wie er dort durchzieht, und er trifft den Verteidiger wohl auch.

Aber egal - war ja offenbar keine Absicht.
 
Oben