CL: Bayern München vs. Inter Mailand

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​


bayernmuenchen.gif
vs.
100px-Inter_mailand.png


Mi., den 5.12.2006, 20.45 Uhr (live im DSF)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sieht wer alles 2ter werden könnter und wer 1ter, hat das Spiel nicht so einen großen Wert. Also 2 langweilige Mannschaften, ein Spiel bei dem es um sehr wenig geht. Die Zutaten für eine rauschende Fussbalnacht sind gegeben.
0:0
 
robdarken schrieb:
ein verspielen des 1. platzes würde gut zur bisherigen saison passen.....

Ja deswegen befürchte ich, dass sie den 1.Platz auch verspielen. Inter wird kompakt stehen, Bayern wird wenig einfallen und die chance, die Inter bekommt, werden sie nutzen.
 

Scholli

Fußballgott
Inter kommt mit großem Selbstvertrauen nach München. Ungeschlagen in der Liga und wesentlich besser drauf als noch beim Hinspiel.

Es würde mich nicht wundern, wenn wir den Gruppensieg am Di. noch verspielten...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Haas261281 schrieb:
Ja aber erst nachdem Spiel. :zwinker3:

Na ja diesmal habe ich auch ein schlechtes Gefühl, aber könnte mir vorstellen, dass es 1:1 ausgeht und das würde uns ja reichen.
Wie Scholli eins tiefer, bzw. eins höher schreibt, ist Inter besser drauf als zuletzt beim Hinspiel. Die Tendenzen beider Teams liefen ja etwas gegensätzlich.
 
WestfalenFCB schrieb:
Wie Scholli eins tiefer, bzw. eins höher schreibt, ist Inter besser drauf als zuletzt beim Hinspiel. Die Tendenzen beider Teams liefen ja etwas gegensätzlich.

Ja das ist allerdings richtig, wobei diese Tendenzen am Dienstag keine Rolle spielen.

Wenn Bayern sich anstrengt sollte schon mind. ein Punkt drin sein, aber dafür müssen sie auch was zeigen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ammian schrieb:
Schlafwagenfußball und ein müdes Unentschieden! 0:0
Cantalejo pfeift, da hab ich immer Bedenken. Vor allem wenn die Mischung dann so ist, wie eben morgen. Südeuropäer gegen Deutsche :zwinker3:

Naja, mehr als en 1:1 erwarte ich nicht- reichen würde es ja. Wobei die Frage erlaubt sein sollte, ob man unbedingt Erster sein muss. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Wobei die Frage erlaubt sein sollte, ob man unbedingt Erster sein muss. :floet:
Ja muss man. Ich spiele lieber gegen Lille, Barcelona (Bremen geht ja sowieso nicht :zwinker3:), Eindhoven, Rom/Donetsk, Real, ManU/Benfica/Celtic, Arsenal/Porto/CSKA oder Lille/AEK. Als gegen Chelsea, Liverpool, Valenica, Lyon, ManU/Benfica/Celtic, Arsenal/Porto/CSKA oder Milan. Und Rückspiel daheim ist immer besser. :mahnen:

Wehe man verspielt aus lauter Dummheit noch den Gruppensieg. :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Ja muss man. Ich spiele lieber gegen Lille, Barcelona (Bremen geht ja sowieso nicht :zwinker3:), Eindhoven, Rom/Donetsk, Real, ManU/Benfica/Celtic, Arsenal/Porto/CSKA oder Lille/AEK. Als gegen Chelsea, Liverpool, Valenica, Lyon, ManU/Benfica/Celtic, Arsenal/Porto/CSKA oder Milan. Und Rückspiel daheim ist immer besser. :mahnen:

Wehe man verspielt aus lauter Dummheit noch den Gruppensieg. :frown:
Viele deiner angesprochenen Gegner drohen uns so oder so, weil deren Gruppenplatz auch noch nicht unbedingt feststehen.

Ich will übrigens Barcelona haben :fress:

Einziges Argument ist das mit dem Rückspiel daheim. Wobei auch das nicht unbedingt von großem Vorteil sein muss- spielste Auswärts 0:0, dann hat so mancher daheim vllt doch nen Streifen inner Hose :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Viele deiner angesprochenen Gegner drohen uns so oder so, weil deren Gruppenplatz auch noch nicht unbedingt feststehen.
Ich gehe davon aus dass sich ManU und insbesondere Arsenal noch den ersten Platz schnappen. Ok, ManU hat ne schwere Position weil Celtic nicht gewinnen darf. Aber trotzdem bleiben dir als Erster dann doch einige Kaliber erspart.
Ich will übrigens Barcelona haben :fress:
Und ich ne Million Euro. Aber man bekommt nicht alles was man will. :zwinker3: Sag bloß du drückst den Grünen nicht die Daumen? :floet:
Einziges Argument ist das mit dem Rückspiel daheim. Wobei auch das nicht unbedingt von großem Vorteil sein muss- spielste Auswärts 0:0, dann hat so mancher daheim vllt doch nen Streifen inner Hose :floet:
Mir fällt noch n Argument ein: Mehr Kohle :floet: Hätte, sollte, wenn und aber. Nach der Ausgangsposition und dem fulminanten Start muss der Gruppensieg Pflicht sein. Wenn die Dummheit nicht schon in Moskau zugeschlagen hätte wäre er bereits unter Dach und Fach. :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Aber man bekommt nicht alles was man will. :zwinker3: Sag bloß du drückst den Grünen nicht die Daumen? :floet:
Warum sollte ich? :zucken: Du?

Die Mio hätt ich auch gern, klar.

Das Argument mit der Kohle iss ja ok, wichtiger noch sind mir die Punkte fürs Vereinsranking bei der UEFA. :floet:
 
Oben