CL Debakel - Neustart für die Bundesliga

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Dir sagt Dong-Won Ji wohl nix mehr. :zahn:

Hehe, ok. Wobei ich den damals in dem Augsburg Jahr wirklich richtig gut fand. Schnell am Ball, flexible einsetzbar. Schade, dass er sich danach nie durchgesetzt hat. Glaube weiterhin, dass der in einer funktionierenden Mannschaft sehr wertvoll sein kann.

Ansonsten stimm ich dir natürlich zu. Köln hat enormes Potential und versinkt zum Glück nicht mehr im üblichen Chaos. Hertha hat aufgrund des Standortes Potential. Dennoch ist der Verein für mich nach wie vor ne graue Maus. Auch wenn da die letzten Jahre gute Arbeit geleistet wird.

Köln hat eine bemerkenswerte Entwicklung hinter sich und muss sich dieses Jahr endlich mal belohnen. Der Verein ist in ruhigem Fahrwasser, entscheidet klug und mit Weitsicht. Würde mich freuen.

Hertha ist eigentlich ganz sympathisch, das Umfeld, diese ständige Hysterie und der Verzicht auf jegliche Graustufen erinnert mich aber immer öfter an die Blauen. Nur mit dem Unterschied, dass im Berliner Stadion jedes Jahr ein Titel übergeben wird. Wenn auch nie an Hertha :zwinker3:
 

ChuckyFCB

Mitglied
War das wirklich das schlechteste Abschneiden seit es die Uefa 5 Jahreswertung gibt? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen.
 
Oben