CL, Dienstag: Liverpool - Inter

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Wuschel

Bekanntes Mitglied
vor allem, weil es nach dem Handspiel von Vieira keinen Elfer für Pool gab... :floet:
Du möchtest doch wohl hoffentlich keine Benachteiligung Liverpools in diesem Spiel andeuten... :mahnen:


Verdient war der Sieg trotz allem, das kann man nicht wegdiskutieren auch wenn das Spiel für Inter schon erschwert wurde. Dass grad noch dieser absolute Antistürmer Kuyt trifft setzt dem ganzen die Krone auf...
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Du möchtest doch wohl hoffentlich keine Benachteiligung Liverpools in diesem Spiel andeuten... :mahnen:

Ähm, das hab ich eigentlich nie gesagt, oder? Zu jedem Kommentar, das ich über Liverpool verliere, willst du mir eine Pseudo-Paranoia anhängen, dass die armen Scousers benachteiligt werden. :suspekt:

Verdient war der Sieg trotz allem

Hättest du was anderes behauptet, wäre wohl ein Besuch beim Optiker unabdingbar gewesen... :floet:

Dass grad noch dieser absolute Antistürmer Kuyt trifft setzt dem ganzen die Krone auf...

Kuijt hat den Ball gekonnt in den Boden geschossen, so dass er für den Goalie unhaltbar war! :floet: :zwinker3:
 
Oben