CL, Dienstag: AS Rom - Real Madrid

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    7

Vatreni

Hrvatska u srcu!
520.gif
vs
532.gif


20.45 Uhr, Stadio Olimpico
live auf Premiere
 
R

Raulista

Guest
schwieriges Match für Real...ich wäre mit einem 1:1 hochzufrieden. Hoffe, dass wenigstens Heinze morgen fit ist. Böbinho wird man gerade morgen stark vermissen.
 
J

Juventino1985

Guest
die gleiche Einstellung hat ganz Spanien wenn es gegen Mierdalona geht !! :lachtot:


Gut, ich wage jetzt zu bezweifeln , dass dies die Einstellung von ganz Italien morgen sein wird( Roma finden viele die ich kenne unsympathisch und halten nicht mal im Ec zu ihnen). Aber ich verstehe was du meinst. So wie früher alle gegen Juve und jetzt gegen Inter sind. Bei euch hats aber zusätzlich zu den sportlichen Bewegründen ja auch politische......Würde mich interessieren , wenn Südtirol ein Serie A Team hätte, wie man die behandeln würde......
 
J

Juventino1985

Guest
schwieriges Match für Real...ich wäre mit einem 1:1 hochzufrieden. Hoffe, dass wenigstens Heinze morgen fit ist. Böbinho wird man gerade morgen stark vermissen.

Stimmt, obwohl die Roma zuletzt in keiner guten Form agiert hat und Totti eher sich abmüht derzeit. Wichtig ist für Roma keines zu bekommen, ein 0:0 wäre ok.....hat auch im Vorjahr schon gereicht gegen Lyon dann!
 
J

Juventino1985

Guest
ich kenn ein paar südtiroler und die sind entweder bayernfans oder juve mongos. :floet:

geh du lieber in deinen farca thread.
henryronaldinho_the_associated_pr_2.jpg



bist eigentlich in rom?


Ne , hab die Tickets auf Ebay wieder verkauft(gewinnbringend sogar obwohls teuer waren), weil sich keiner gefunden hat, der mitfahren wollte. Alleine ist einfach nur langweilig. Deswgen einen Urlaubstrag rentiert sich nicht. Brauch mein Geld sowieso für andere Reisen......

Hast du das Real Trikot schon bei der Hand für heute Abend ? :zwinker3:
 

acm

radio soulwax
Ne , hab die Tickets auf Ebay wieder verkauft, weil sich keiner gefunden hat, der mitfahren wollte. Alleine ist einfach nur langweilig. Deswgen einen Urlaubstrag rentiert sich nicht. Brauch mein Geld sowieso für andere Reisen......

Hast du das Real Trikot schon bei der Hand für heute Abend ? :zwinker3:

habs schon an und sing dauernd roma merd' ale :hand:
 
Oben