Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


CL-"Endspiel": VfB Stuttgart - Unirea

Hier finden Sie die Diskussion CL-"Endspiel": VfB Stuttgart - Unirea im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Mi, 09.12.09, 20:45 Uhr VfB Stuttgart - Unirea Urziceni Ich bin gespannt, wie schnell Gross die Mannschaft es schafft Veränderung ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
VfB 10 66,67%
niemand 4 26,67%
Unirea 1 6,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2009, 12:40   #1
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
CL-"Endspiel": VfB Stuttgart - Unirea

Mi, 09.12.09, 20:45 Uhr

VfB Stuttgart - Unirea Urziceni

Ich bin gespannt, wie schnell Gross die Mannschaft es schafft Veränderung zu bewirken. Generell ist der Start mit einem CL-Spiel vielleicht gar nicht so übel. Schon unter Babbel hat dort zumindest der Einsatz gestimmt.
Wenn man evtl. den einen oder anderen spielerischen Mangel ausmerzen kann, die Laufwege der Stürmer mit den Pässen der Mittelfeldspieler koordiniert, dann könnte das evtl. was werden mit dem Achtelfinale.

Verletzte gings en masse. Osorio und Boka fehlen, Hitz mit Muskelfaserriss, Kuz ebenfalls, Cacau scheint auch angeschlagen. Prächtige Aussichten

Das Hauptaugenmerk liegt für mich ganz klar auf Sonntag in Mainz. Dieses Spiel darf man nicht verlieren, hier wäre es schön, wenn man es nicht würde.

Forza!!

Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2009, 12:42   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Auch hier greift mein selbstauferlegtes "Schweigegelübde"!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2009, 12:49   #3
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Unirea ist deutlich stärker einzuschätzen, als die harmlosen Rangers. Trotzdem sollte man sie normalerweise packen können.
Nur ist diese Saison bisher nicht besonders normal. Bin deswegen nicht sehr optimistisch. Aber vielleicht hilft ja der Neue-Trainer-Effekt.

Die Liga geht im Moment jedenfalls auf alle Fälle vor, man sollte da nichts riskieren, was angeschlagene Spieler anbelangt.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2009, 12:57   #4
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Unter Gross steht nun wieder die Abwehr, lahme Spieler können wieder gehen und der Sturm weiß wo das Tor steht.

Gibt also nen janz klaren Sieg
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2009, 12:58   #5
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Eine Partie auf UI-Cup-Niveau, die sich eigentlich auch so liest.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2009, 12:59   #6
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Auch wenn mir einige Blasphemie unterstellen könnten:
Am dritten Tage auferstanden von den Toten

abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2009, 13:00   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Eine Partie auf UI-Cup-Niveau, die sich eigentlich auch so liest.

Der Tabellensechzehnte würde nie UI Cup spielen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2009, 14:32   #8
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Auch hier greift mein selbstauferlegtes "Schweigegelübde"!

Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2009, 14:42   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Hollowpineapple Beitrag anzeigen

Warum diese Huldigung?
Wäre sein Tipp positiv für den VfB, dann hätte man doch nix zu befürchten!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2009, 20:42   #10
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
Unter Gross steht nun wieder die Abwehr, lahme Spieler können wieder gehen und der Sturm weiß wo das Tor steht.

Gibt also nen janz klaren Sieg

1:0.....

In der 95. Minute hält Lehmann einen Elfer!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2009, 09:19   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Allez Allez . Unirea Allez . Unirea Allez. Unirea Allez.
Allez Allez . Unirea Allez . Unirea Allez. Unirea Allez.
Allez Allez . Unirea Allez . Unirea Allez. Unirea Allez.
Allez Allez . Unirea Allez . Unirea Allez. Unirea Allez.


Geändert von Aimar (09.12.2009 um 08:30 Uhr).
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2009, 07:26   #12
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Mir wäre es auch lieber, Stuttgart würde in der EL weiter mitmischen
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2009, 08:59   #13
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Ich will ja nicht schwarz malen, aber vorher meinte jeder:
Stuttgart hat die besten Chancen.
Wolfsburg hat gute Chancen.
Der FCB hats am schwierigsten, dürfte ziemlich sicher ausscheiden.

Nun:
Der FCB ist weiter, Wolfsburg nicht. Und der VfB?

Ich habe da kein gutes Gefühl. Vor allem deshalb, weil es da intern anscheinend Stunk gibt. Die Äußerungen Lehmanns wären für mich inakzeptabel, der ginge bei mir auf die Tribüne.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2009, 11:21   #14
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Allez Allez . Unirea Allez . Unirea Allez. Unirea Allez.
Allez Allez . Unirea Allez . Unirea Allez. Unirea Allez.
Allez Allez . Unirea Allez . Unirea Allez. Unirea Allez.
Allez Allez . Unirea Allez . Unirea Allez. Unirea Allez.


Figgdisch
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2009, 11:21   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Die Äußerungen Lehmanns wären für mich inakzeptabel, der ginge bei mir auf die Tribüne.

Was hat Lehmann denn gesagt?
Ansonsten denke ich, dass der VfB gewinnt. Gar nicht mal wegen dem Trainerwechsel, das hätte der VfB imho auch mit Babbel gewonnen. Aber kann dennoch nicht schaden, dass die Babbel-Debatten beendet sind und sich die Spieler unter Gross allesamt neu bewähren müssen. Unirea war auch beim auf dem Papier eindrucksvollen Sieg in Glasgow nicht doll, da haben es die Gurken-Rangers versäumt, den Sack zuzumachen, bis sie ausgekontert wurden, im Hinspiel war Stuttgart unter zwei Graupen wohl auch die etwas weniger schlechte.


vorher meinte jeder:

Stuttgart hat die besten Chancen.
Wolfsburg hat gute Chancen.
Der FCB hats am schwierigsten, dürfte ziemlich sicher ausscheiden.

Nun:
Der FCB ist weiter, Wolfsburg nicht. Und der VfB?

Wobei man halt noch mal feststellen muss, dass Bayern es vor dem 5. Spieltag (im Gegensatz zu WOB und S) nicht mehr in der eigenen Hand hatte. Aber Juve war ja schon in Bordeaux desaströs und ohne Biss, offensichtlich kein Zufall.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2009, 11:45   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen

Wobei man halt noch mal feststellen muss, dass Bayern es vor dem 5. Spieltag (im Gegensatz zu WOB und S) nicht mehr in der eigenen Hand hatte. Aber Juve war ja schon in Bordeaux desaströs und ohne Biss, offensichtlich kein Zufall.

Sowas blenden Bayern Fans im Freudentaumel gerne mal aus
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2009, 14:03   #17
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
2:1 fürn VfB nachdem die Uriner schon mit 0:1 geführt haben. Das ist der ultimative Tipp!!!
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2009, 14:06   #18
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Harleyman Beitrag anzeigen
2:1 fürn VfB nachdem die Uriner schon mit 0:1 geführt haben. Das ist der ultimative Tipp!!!

1:1 durch ein Eigentor in der 94.Minute
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2009, 14:25   #19
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von Harleyman Beitrag anzeigen
Das ist der ultimative Tipp!!!

4:0

PS: Aufstellung nach kicker: Lehmann - Osorio, Tasci, Delpierre, Magnin - Träsch - Rudy, Gebhart - Hleb - Pogrebnyak, Cacau
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2009, 14:41   #20
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
4:0 ist aber optimistisch

Vielleicht kommt ja Khedira noch zu einem Kurzeinsatz
Hätte von Gross erwartet, dass er entweder Lehmann oder Hleb auf die Tribüne setzt

Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.666
  • Beiträge: 2.859.914
Aktuell sind 110 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos