CL: FC Barcelona vs. Werder Bremen

Bleibt Bremen in der CL?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Panatha13 schrieb:
Tim Wiese : Bei Barca wissen sie schon, was sie am Dienstag erwartet.....Nur einer von vielen Kommentaren die in den letzten Tagen zu hören waren.
Und weil alle das hier missverstanden haben, ich habe nicht gesagt, dass Werder keine Chance hat und ich habe nicht gesagt, dass sie vor Ehrfurcht zittern sollen, wenn sie dahin fahren. Nur habe ich momentan den Eindruck als haben die guten Ergebnisse die Bremer etwas überheblich gemacht.

Diese Sprüche sollte man nicht so hoch hängen. Werder hat selbstvertrauen und das haben sie zurecht. Von überheblichkeit kann ich nichts erkennen.

Ich denke es ist genau die richtige Einstellung für dieses Spiel. Lieber so, als wenn sie sagen würden, oh je in Barcelona sind die chancen gering weiterzukommen.

Ich befürchte zwar, dass Barca zuhause das Achtelfinale klar macht, aber Werder hat gute Chancen und deshalb hoffe ich und drücke Bremen die Daumen.
 
@ P13:
Gut, dann weiß ich, denk ich zumindest, worauf du hinaus willst: Das ist vielleicht eine Art von Selbstbewusstsein, die momentan bei Werder vorzufinden ist. Warum auch nicht? Werder ist Spitzenreiter (hey! hey!), führt die Tabelle an und ist noch nicht in der "Todesgruppe" rausgeballert worden.
Klar, ein Wiese haut mal eben lockerflockig ein paar Sprüche raus - weißt du, was der Reporter fragte? Vielleicht zielte seine Frage auf so eine Antwort ab?
Und ja, Barca weiß mit Sicherheit, was am Dienstag auf sie zukommt: Eine Mannschaft, die mit breiter Brust auftreten wird und sich nicht vor Angst vor dem großen Gegner in die Hosen macht, da auch die schlagbar sind.

(Aber jetzt mal ganz ehrlich, so unter uns: Nimmst du wirklich ernst, was die braungebrannte Knalltüte von sich gibt? :floet: )
 
freundinDERsonne schrieb:
@ P13:
Gut, dann weiß ich, denk ich zumindest, worauf du hinaus willst: Das ist vielleicht eine Art von Selbstbewusstsein, die momentan bei Werder vorzufinden ist. Warum auch nicht? Werder ist Spitzenreiter (hey! hey!), führt die Tabelle an und ist noch nicht in der "Todesgruppe" rausgeballert worden.
Klar, ein Wiese haut mal eben lockerflockig ein paar Sprüche raus - weißt du, was der Reporter fragte? Vielleicht zielte seine Frage auf so eine Antwort ab?
Und ja, Barca weiß mit Sicherheit, was am Dienstag auf sie zukommt: Eine Mannschaft, die mit breiter Brust auftreten wird und sich nicht vor Angst vor dem großen Gegner in die Hosen macht, da auch die schlagbar sind.

(Aber jetzt mal ganz ehrlich, so unter uns: Nimmst du wirklich ernst, was die braungebrannte Knalltüte von sich gibt? :floet: )

War ja nicht nur das, aber egal jetzt, drüber zu diskutieren wo gesundes Selbstvertrauen aufhört und Arroganz anfängt ist sinnlos.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den ersten Knaller der Saison, bei dem es um richtig viel geht. Und hoffe das Spiel wird halten, was es verspricht.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich hoffe natürlich darauf, dass Bremen den nötigen einen Punkt in Barcelona holt. Aber schätzt man das (aus meiner Sicht) realistisch ein, dann gewinnt Barca das Spiel mit mindestens 2:0.

Egal, wie es ausgeht: International bleibt ihr ja erhalten!
 

Norben

Weltenbummler
Herthinho0 schrieb:
Rumheulen tue ich auch nicht wirklich. Es geht mir nicht um Hertha allein. :schmoll2:


Ich weiß , es geht um Fehlentscheidungen die jeder Verein mal über sich ergehen lassen muß.
Und am Ende gleicht es sich meist aus.

Ich hab auch keine Lust jetzt wieder die alten Kamellen auszukramen , schließlich wurde Werder auch schon oft genug benachteiligt.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Norben schrieb:
Ich weiß , es geht um Fehlentscheidungen die jeder Verein mal über sich ergehen lassen muß.
Und am Ende gleicht es sich meist aus.

Ich hab auch keine Lust jetzt wieder die alten Kamellen auszukramen , schließlich wurde Werder auch schon oft genug benachteiligt.
Das Argument ist aber ausgelutscht. Da steckt wohl doch mehr hinter.
 

Scholli

Fußballgott
Panatha13 schrieb:
Wenn man sich die Berichterstattung im Fernsehen ansieht und die Sprüche der Bremer könnte man meinen, sie fahren zu Levski Sofia.....
Sollen sie sich in die Hosen machen?! Der Respekt vor dem Gegner ist da, und das reicht dann wohl auch...

Zum Spiel: Völlig offenes Spiel, in dem wirklich alles passieren kann! Ich wage wirklich keine Prognose...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hm...so unrecht hat robdarken nicht mal:

Sicher, es wäre schön wenn Werder das CL-Achtelfinale erreichen würde. Doch viel weiter würden die Bremer vermutlich auch nicht mehr kommen.

Im UEFA-Cup allerdings werden wir wohl nach der Gruppenphase keinen einzigen deutschen Vertreter mehr im Rennen haben. Leverkusen und Frankfurt werden es wohl nicht packen...von daher wäre es schön wenn wir mit Bremen wenigstens noch einen starken deutschen Vertreter im UEFA-Cup übrig hätten. Zumal ich der Meinung bin, dass Bremen dort mehr Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln könnte, als in der CL.

So weit, so gut. Bevor ich jetzt aber von euch gesteinigt werde: natürlich wünsche ich mir auch, dass Bremen Barca zeigt, wo der Hammer hängt! Das wäre einfach fantastisch wenn die Werderaner sich in dieser Todesgruppe durchsetzen könnten und so ganz nebenbei den Titelverteidiger rauskicken :spitze:
 

Scholli

Fußballgott
Die Steinigung meinerseits bleibt aus! Deine Interpretation ist absolut plausibel und schlüssig.

Aber erstens kommt´s anders, als man zweitens denkt. Oder so ähnlich... :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
lachi83 schrieb:
Beiden reicht ein Sieg gegen ihre türkischen Gegner. Die einen spielen daheim, die anderen auswärts. 50:50.
Wobei ich Fener für eine zu harte Nuss halte, was Frankfurt betrifft. Und Leverkusen ist in dieser Saison immer für eine negative Überraschung gut, Besiktas hat gute Chancen dieses Spiel zu gewinnen.

Ich habe da ziemlich wenig Hoffnung, da beide Teams gewinnen MÜSSEN.

Ideal wäre natürlich, dass sowohl Frankfurt und Bayer ihre Spiele gewinnen und Werder Barca rauskickt. Das wäre wirklich eine Wohltat für den deutschen Fußball :spitze:
 
SchalkeFalke schrieb:
Wobei ich Fener für eine zu harte Nuss halte, was Frankfurt betrifft. Und Leverkusen ist in dieser Saison immer für eine negative Überraschung gut, Besiktas hat gute Chancen dieses Spiel zu gewinnen.

Ich habe da ziemlich wenig Hoffnung, da beide Teams gewinnen MÜSSEN.

Ideal wäre natürlich, dass sowohl Frankfurt und Bayer ihre Spiele gewinnen und Werder Barca rauskickt. Das wäre wirklich eine Wohltat für den deutschen Fußball :spitze:

Das sind ja 3 Wünsche aufeinmal. :zwinker3:
 
Oben