CL-Finale 2006: BARCA - ARSENAL

Wer holt die Champions League 2006?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Aimar schrieb:
Also neo hat schon recht. Gerade bei dieser "Abwehr" ist so eine Situation immer möglich und das hat sich bestimmt auch ein Kahn gedacht.

Übrigends labbert M. Reif mal wieder blödsinn hoch drei. Selbst wenn er die Sache laufen lässt kriegt der Jens Rot. :frown:

Zuerst wird es Lehmann treffen, dann Kahn und dann vielleicht noch Hildebrandt.
Wenn stellt der Brezelbäcker dann ins Tor?
Wobei! Ist ja eigentlich egal. Drei Spiel, drei Torhüter, reicht also.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
neo1968 schrieb:
Wenn nur der Hansch sein dummes Maul halten würde. :schimpf:

der nervt mich auch tierisch, man war das die 10min angenehm als ihm jemand das Kabel wohl durchgeschnitten hatte...

leider haben sie s wieder geflickt...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mattlok schrieb:
der nervt mich auch tierisch, man war das die 10min angenehm als ihm jemand das Kabel wohl durchgeschnitten hatte...

leider haben sie s wieder geflickt...

Freu dich auf ARENA. Ich hoffe mal er kommentiert jedes Werder Spiel :lachtot:
 
Ich finde, dass Lehmann dieses Risiko gehen musste. Wer von seinen Mitspielern so alleine gelassen wird, dass der gegnerische Stürmer plötzlich vor dem Tor steht, der hat eigentlich nichts anderes übrig als ihn irgendwie vom Ball zu trennen, selbst wenns auf Kosten einer roten Karte ist.
Und letztendlich wurde das Tor für Barca nicht gegeben. Statt 1-0 barca steht es 1-0 arsenal.

Und was die Notbremse betrifft: Notbremse ist nur, wenn der letzte Mann eine klare Torchance verhindert. Das Tor wurde aber getroffen, folglich wäre es keine Notbremse gewesen, wenn der Schiri nicht zu früh abgepfiffen hätte.


Das hätte Kahn, Hildebrandt, Enke genauso passieren können.
 

Norben

Weltenbummler
Bin mal auf die englische Presse morgen gespannt.

1. auf die Reaktion nach lehmanns roter Karte
2. auf die Reaktion auf die Schwalbe , da das in England ja eigentlich doch recht verpöhnt ist.

Aber sehr wahrscheinlich heilt auch hier der Zweck die Mittel.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Bin mal auf die englische Presse morgen gespannt.

1. auf die Reaktion nach lehmanns roter Karte
2. auf die Reaktion auf die Schwalbe , da das in England ja eigentlich doch recht verpöhnt ist.

Aber sehr wahrscheinlich heilt auch hier der Zweck die Mittel.

Kommt drauf an. Lehmann und der andere, dessen Namen mir entfallen ist, werden zerissen wenn das Spiel heute abend schief geht. Gewinnt Arsenal den Titel heiligt der Zweck die Mittel..
 
ich les mir den thread besser erst gar nicht durch - er enthält ganz sicher x rechtfertigungen für lehmann und völlig unpassende verweise auf olli kahn

schri grottenschlecht stiehlt barca das to

barca grottenschlecht - taktisch in etwa so flexibel wie marmor

ronaldinho - bisher schlecht sollte mal bei henry zuschauen wie der seinteam führt

lehmnn - alberner suppenkasper - mehr als ausreichend zeit um zurück zu ziehen, langt trotzdem hin und musste wissen, dass er so vom platz geht
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Principeazzuro schrieb:
ich les mir den thread besser erst gar nicht durch - er enthält ganz sicher x rechtfertigungen für lehmann und völlig unpassende verweise auf olli kahn

lehmnn - alberner suppenkasper - mehr als ausreichend zeit um zurück zu ziehen, langt trotzdem hin und musste wissen, dass er so vom platz geht
Ohje, du mit deinem Schaum vorm Mund hast der Runde gerade noch gefehlt... :tztz:
 
na webchiller kannste die wahrheit nich ertragen ?

willst mir allen ernstes erzählen, dass das ganz dolle von jensi war ? so wie letztes we ? da at er auch so dolle gespielt
 
Oben