CL-Gruppe D: Borussia Dortmund vs. FC Arsenal

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ach du Kacke, Auba im Zentrum, Durm auf rechts und Ciro statt Ramos...das geht in die Hose....

Aubameyang wird bei der Formation entweder auf der rechten Bahn oder neben Ciro spielen. ZOM wäre mal komplett bescheuert.

Edit: gut, Klopp hat das scheinbar so bestätigt. Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen...Bender, Kehl und Auba bieten im Zentrum NULL Kreativität, befürchte da wird uns Arsenal so richtig rund machen. Aber ich bin ja auch nicht der Experte, JK wird sich schon was bei denken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, mit der Aufstellung wäre ein Punkt wirklich schon ein Erfolg. Letztlich wäre eine Niederlage aber natürlich auch zu verkraften. Problem eben, dass der Gruppensieg dann schwer wird und damit ein schwerer Gegner im Achtelfinale drohen würde.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
so schlecht sieht das alles nicht mal aus, aber man sieht wie aufgrund fehlender spielerischer Finesse ein sehr hoher Aufwand betrieben wird - bisher ohne Ertrag. Das wird nicht ewig so weitergehen...
 
Oben