CL Gruppe D: Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund

Wie gehts für den BVB in der CL weiter ?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
G

g.P.

Guest
20N_Weidenfeller_bvbnachricht_halb_regular.jpg


lacht der da links? Wirklich???

Achja, ging ja gegen Türken...

Der Rassist rechts daneben lacht auch :frown:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Och schätzeken... und worauf meine äußerung anspielte, verdämelst du offenbar auch noch immer. :bussi:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
passt schon... nach einem entspannten Toilettengang sieht die welt sicher viel freundlicher aus.
 

Yrifa

Forumstürke
Ich hoffe du lässt dich davon nicht beeindrucken und bleibst hier anwesend.

Nein. Ich werd wieder verschwinden und in ein paar Wochen/Monaten wiederkommen, so wie ich es eigentlich immer mach und das seit Jahren. Never change a running system. :hammer:

Beweisst nur, dass du heute wirklich einen Oberdämeltag hast.
Meine Frage diesbezüglich zielte eigentlich mehr darauf ab, dass bei Gala recht wenig "Türken" spielen.

Genauso viele Türken waren bei GS in der Startelf wie bei Dortmund Deutsche. 5:6 Inländer-Ausländer-Anteil ist jetzt nicht wirklich wenig im heutigen Profifußball... Und wenn du damit sagen wolltest, dass es im Ausland aufgewachsene Türken sind: Da war eigentlich nur Hamit in der ersten Elf.
 
Oben