CL-Gruppe G: FC Schalke 04 - Sporting Lissabon

Klappts mit dem ersten Heimsieg


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
2.png


vs

1792.png



Anstoß: Morgen , 20:45 , Veltins- Arena, Gelsenkirchen


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schalke nach zwei Remis eigentlich jetzt schon zu nem Sieg verdammt...wobei Maribor (2Pkt) und auch besonders Lissabon (1 Pkt) bisher keine Bäume ausgerissen haben.

Personell hat sich die Lage etwas entspannt

Aufstellung Schalke


Fährmann - Uchida, Ayhan, Höwedes, Aogo - Neustädter, Höger - Choupo-Moting, K.-P. Boateng, Draxler - Huntelaar

(kicker.de)
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ne Stunde in Überzahl und zwischenzeitlich ein 3:1 hergeschenkt... eigentlich krass, dann noch zu gewinnen, so rein moralisch. aber WIE...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ich vermute fast das wird den Schalkern letztendlich egal sein.Trotzdem ein 3-1 so herzuschenken ist halt echt Leverkusen. Vom Elfmeter mal gar nicht sprechen zu wollen :lachtot:

Aber 5 Punkte für Schalke...noch 1-2 Siege und dann sollte das in dieser Gruppe auch mit Platz 2 machbar sein
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Sporting Lissabon hat offiziell Einspruch gegen die Wertung der Champions League-Partie gegen Schalke 04 (3:4) eingelegt. Die Portugiesen protestieren damit gegen den unberechtigten Handelfmeter, den Eric Maxim Choupo-Moting in der Nachspielzeit verwandelte.
Vorausgegangen war ein Kopfball von Klaas-Jan Huntelaar, den ein Sporting-Verteidiger mit dem Gesicht klärte. Die ‚Grün-Weißen‘ haben bei der UEFA eine Wiederholung des Spiels und alternativ die Auszahlung der Prämie für ein Unentschieden beantragt. Der FC Schalke ist vom europäischen Dachverband zu einer Stellungnahme aufgefordert worden.


Wieso sollen die Blauen eine Stellungnahme abgeben. Klar hätte man von Huntelaar selber Fair Play erwarten können, aber die Schuld trägt hier doch einzig und alleine dieser dämliche Torlinienrichter, der 3 Meter davor steht und nicht zwischen Gesicht und Arm entscheiden konnte. Der Kerl sollte besser nie wieder bei einem europäischen Wettbewerb zum Einsatz kommen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lächerlich von der UEFA. Was soll denn Schalke dazu sagen? Als ob n Spieler genau darauf sieht was der Gegenspieler mit dem Ball macht. Das ist ja wohl Aufgabe der 5 Schiris die da rumlaufen. Wobei schon der Einspruch lächerlich ist. Hat noch nie was gebracht und Sporting ist auch nicht der erste Verein der das Pech hat sowas gegen sich gepfiffen zu bekommen. Würden alle Spiele mit Fehlentscheidungen wiederholt werden müssten die Spieler wohl 180 Spiele im Jahr machen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
:lachtot:

Die Portugiesen sind schon ein dämliches Volk :024:
Wäre ich Schalke, würde meine Stellungnahme vier Wörter beinhalten: "Klares Handspiel, klarer Elfer!"
 
Oben