CL Halbfinal Rückspiel Chelsea - Liverpool

Wer kommt weiter??


  • Umfrageteilnehmer
    14

VavaMuffin

Streaming - Spezi



630wg5.png
VS.
676iz1.png


20:45 , live auf Premiere und Sat.1 ( auch als Sat.1 livestream)
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich passiert außerhalb des Stadions nichts. Nach dem Hinspiel gab es zwei üble Gerüchte, die aber bisher angeblich aus Angst vor einer Eskalation am heutigen Abend nicht veröffentlicht wurden...

Wie dem auch sei:
images%5Cpictures%5Cplayers%5Cfrank-lampard.jpg


Let's make history :fress:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Endlich mal klasse Stimmung an der Bridge.

:music: Sign on, Sign on, with a pen in your hand, cause you'll neeeever get a job, you'll neeever get a job... :music:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Maaaan, da singen die Chelsea-Fans mal richtig laut und der Depp labert wegen einem verschissenen Steilpass rein :schimpf:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Droooogs :spitze:
Klasse gemacht vorher von Kalou. An der Situation ändert das aber erstmal wenig, Liverpool brauch weiterhin 1 Tor.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Halbzeit. Verdiente Führung mMn, Chelsea mit mehr und besseren Chancen. Die Reds mit zu viel einfach Fehlern und bisher ohne Konzept gegen die Blues-Defensive. Das wird aber denke ich dennoch ein spannender zweiter Durchgang.

Die Entscheidung pro Lampard war definitiv die richtige, der Junge macht bisher ein wirklich gutes Spiel. Einzige Enttäuschung bisher Joey Cole, aber der hängt so oder so seit ein, zwei Wochen durch. Nettes Highlight natürlich Drogbas Torjubel - mit seinem "Dive" vor Benitez' Box hat er die passende Anwort auf dessen Kritik an seinem Hang zum Fallen gegeben.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Spiel ist recht ausgeglichen, auch an den Chancen, wobei Chelsea schon die besseren hat (weiterer Schuss von Drogba halblinks + Ballack-Freistoß). Es ist aber bei weitem noch nicht entschieden, da Pool eben nur ein winziges Tor braucht, was denen absolut zutraubar ist. Eine Verlängerung wäre schon was leckeres...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Sind dir bei L'Pool außer der Szene von Torres noch mehr Chancen aufgefallen? Im Vergleich dazu hatten Drogba, Ballack und Essien doch noch drei, vier gute bis hochkarätige Möglichkeiten. :zwinker3:
Ich schrieb ja, dass Chelsea die besseren Chancen hatte, definitiv. Mh, hatte so im Sinn, dass Pool schon die ein oder andere Chance noch hatte, aber zumindest war der Zug zum Tor da.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich schrieb ja, dass Chelsea die besseren Chancen hatte, definitiv. Mh, hatte so im Sinn, dass Pool schon die ein oder andere Chance noch hatte, aber zumindest war der Zug zum Tor da.

Hm, vielleicht trifft "sie kamen gefährlich vors Tor" das ganze eher :zwinker3:
Die letzte Konsequenz fehlt bei Liverpool irgendwie noch. Grade die langen Bälle finden auf dem nassen Rasen selten den forcierten Mitspieler.

So, DAS war 'ne richtige Chance. Stark gehalten von Big Pete.
 
Oben