CL Halbfinal Rückspiel Manu - Barca

wer kommt weiter??


  • Umfrageteilnehmer
    10

VavaMuffin

Streaming - Spezi


543.gif
VS
530.gif


Heute, 20:45, auf Premiere und als livestream ( umsonst )
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
War für mich Elfer für Barca. Das Foul war imo im Strafraum, da hatte ManU Glück, dass sich Fandel für die "sichere" Variante entschieden hat.

10 Minuten vorbei und Barca macht das Spiel und ist feldüberlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
van der sar ... :schwitzen ... was geht der mir in letzter zeit auf die nerven mit seinen blöden abschlägen :hammer:

wie war denn sie szene mit dem foul? hab ab der 5. min eingeschaltet?
 

McCoy

Miguel
das spiel gefällt mir nicht ... barca ist viel zu aktiv, hat zu viele freiräume

das geht in die hose, wenn ManU die so weiterspielen lässt ...
 

McCoy

Miguel
Ein Torschuss, ein Tor. ZIemlich glückliche Führung und unverdient, aber endlich mal Tenpo bei ManU.
ich hab jetzt 13 von 18 minuten gesehen ... und bisher keine einzige chance für barca. seit dem tor spielt nur noch ManU ... die szene mit dem angeblichen elfer hab ich nciht gesehen, kann dies also nicht beurteilen :zucken:

gerade die erste gute chance für barcelona, van der sar mit einer guten parade ...

wieso also unverdient?
 

McCoy

Miguel
barca übernimmt so langsam die kontrolle, hatte 2 recht gute schusschancen ... insgesamt ein flottes, trotzdem aber kein wirklich gutes spiel ... hätte von ManU doch etwas mehr erwartet, aber solang es noch 1-0 steht ist alles okay.

auffälligste spieler bisher tevez, deco und iniesta
 

Blubb

Aktives Mitglied
ich hab jetzt 13 von 18 minuten gesehen ... und bisher keine einzige chance für barca. seit dem tor spielt nur noch ManU ... die szene mit dem angeblichen elfer hab ich nciht gesehen, kann dies also nicht beurteilen :zucken:

gerade die erste gute chance für barcelona, van der sar mit einer guten parade ...

wieso also unverdient?
Weil ManU eigentlich bisher kaum nen Angriff zuende gespielt hat, das Tor der einzige Torschuss war, noch nicht mal herausgespielt sondern Schuss aus 30 Metern und weil selbst da nun Barca mehr Torchancen hatte.

Also ich find ManU ziemlich schwach und verstehs immer noch nicht, warum die nicht auf ein 2:0 spielen. 1:1 ist jedenfalls drin für Barca.
 
Oben