CL-Halbfinale: Barcelona - Manchester United

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
530.gif
vs.
543.gif


20.45 Uhr, Camp Nou, Sat 1 live
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auswärtssieg!

dürfte bei dem schwachen Barcelona derzeit ne leichte Übung sein
 

r9naldo

lügen ist حر&
wie alle (außer einem kleinen flecken in europa) bin ich heute für barca.

ich hoffe barca und manu machen heute wieder alles gut, mit nem schönen spielchen. sowas wie gestern (die zwei am haesslichst spielenden mannschaften der welt) kann ich nicht nochmal diese woche verkraften


:laola:
 

Gargamel

in da House!!
ich denke, das manu nicht verlieren wird, es geht entweder 1:1 aus, oder manu gewinnt mit einem tor unterschied
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sollte ManU mit der "Rovers" Einstellung spielen könnte Barca gewinnen. Ansonsten dürfte das ein Auswärtssieg werden.
 

McCoy

Miguel
@heiko
:spitze:

@dicker/raulista(wie kannst du nur???)
du bist doch keine ahnung :mahnen:

@joerg/aimar
seh ich auch so ... aber ehrlich gesagt, mach ich mir ja nicht so die großen sorgen

@gargamel
denke ich auch
1-1 oder 2-2 wäre völlig in orndnung, ein sieg bei den derzeitigen formen beider teams aber doch wahrscheinlicher

tipp 2-2
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ronaldo die Schwuffe... :024:

Zum Glück hat er das Spiel nicht schon in der zweiten Minute "vorentschieden". (O-Ton von Thurn und Taxis...)
 

Sandmann

Europas Thron!!!
och nee jetzt muss ich aber schnell aus der Bibliothek flüchten, habe das Spiel total verpennt :zahn: 1:0 ?
 
Oben