CL Halbfinale "Duell der Götter" FCB vs. FCB

Wer erreicht das Finale in London?


  • Umfrageteilnehmer
    29

kahnsinn

Triple find ich gut
Der sympathischte FCB ist eindeutig dieser hier:

558px-FC_Basel.svg.png


Der schlauste BVB ist eindeutig dieser hier

 
So könnten sie spielen:

abEDZzVaiP.jpg



Bei Barcelona sind Puyol und Mascherano verletzt und zudem Adriano gesperrt, also muss wohl der junge Bartra ran. Sicher kein Nachteil für die Münchner.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Also die Abwehrreihe von Barca + Valdes sehe ich jetzt nicht unbedingt so viel stärker als die von Real... :floet:
 

Balla

Spielmacher
Bin immer noch gespannt ob Gomez oder Piza spielt... womöglich sogar beide und Robben auf der Bank.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nichts für ungut Westfale, aber bei so einem Titel bekomme ich Hautausschlag, mir ist ohnehin mal wieder viel zu viel Hype um diese Spielchen. Das verursacht mit fast Schmerzen, es als "wichtig" zu pinnen. Der Reflex geht eher Richtung Papierkorb
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Du bist ja völlig old school :hammer:

Die Arena heißt jetzt "UH Steuerhinterziehung Arena"

Da könnte man eigentlich son blödes TED-Voting zu machen, mit Varianten wie "Ulis Schwarzgeldparadies" oder "Ulis Steueroase" und anderen, die dann noch vorgeschlagen werden können. Wäre halt dann nur doof, wenn am Ende rauskommt, dass der eigentlich gar nix gemacht hat.
 
Oben