CL Halbfinale "Duell der Götter" FCB vs. FCB

Wer erreicht das Finale in London?


  • Umfrageteilnehmer
    29
Busquets und Song haben auch schon IV gespielt.

Abidal würde sich auch anbieten, sofern die Fitneß schon reicht.


Busquets kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der auf seiner angestammten Position zu wichtig, gerade in einem solchen Spiel. Die anderen beiden vielleicht auch, ja. Auf jeden Fall wird's eine Notlösung, ist schon ein Vorteil für den FC Bayern.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Schau mal auf die Tabelle in Spanien - Real ist nicht mehr als die klare Nummer 2 in Spanien. Von Vollblinden habe ich nicht geschrieben.

Letztes Jahr waren sie die Nr. 1 und auch diese Saison haben sie in den direkten Duellen Barca das Leben schwer gemacht...ich würde da nicht von gewaltigen Unterschieden sprechen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Letztes Jahr waren sie die Nr. 1 und auch diese Saison haben sie in den direkten Duellen Barca das Leben schwer gemacht...ich würde da nicht von gewaltigen Unterschieden sprechen.

Es geht kahnsinn darum, dass Bayern dass viel, viel schwerere Spiel hat als der BVB, deren Leistung somit viel höher zu bewerten ist und die des BVB nicht so hoch.
 
Es geht kahnsinn darum, dass Bayern dass viel, viel schwerere Spiel hat als der BVB, deren Leistung somit viel höher zu bewerten ist und die des BVB nicht so hoch.


Das sieht man doch auch schon am Punktevorsprung in der Liga. Während die Rückstände in den letzten beiden Jahren natürlich nichts aussagten, das war halt Pech bzw. Momentaufnahmen.

Wenn der FC Bayern als Gegner Real zugelost bekommen hätte, würde der Punkterückstand in der Liga natürlich auch nichts aussagen, und die Statistik von denen in Deutschland erst recht nicht... :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Letztes Jahr waren sie die Nr. 1 und auch diese Saison haben sie in den direkten Duellen Barca das Leben schwer gemacht...ich würde da nicht von gewaltigen Unterschieden sprechen.


Wer redet denn von gewaltigen Unterschieden?
Barcelona schätze ich stärker ein als Real, und das kann man auch an der Tabelle ablesen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das sieht man doch auch schon am Punktevorsprung in der Liga. Während die Rückstände in den letzten beiden Jahren natürlich nichts aussagten, das war halt Pech bzw. Momentaufnahmen.

Wenn der FC Bayern als Gegner Real zugelost bekommen hätte, würde der Punkterückstand in der Liga natürlich auch nichts aussagen, und die Statistik von denen in Deutschland erst recht nicht... :floet:


Im letzten Jahr resultierte der Rückstand aus den beiden direkten Duellen, die beide mit einem glücklichen 1:0 zu gunsten Dortmunds ausgingen. Wären beide Spiele gerechterweise Remis ausgegangen, hätte das Torverhältnis für den FCB gesprochen. Das ist natürlich direkt vergleichbar mit einem Rekordvosprung von 20 Punkten. Wie lange müsste der FCB aussetzen, bis der Zweite den Rückstand aufgeholt hat? 2 Monate?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Nichts für ungut Westfale, aber bei so einem Titel bekomme ich Hautausschlag, mir ist ohnehin mal wieder viel zu viel Hype um diese Spielchen. Das verursacht mit fast Schmerzen, es als "wichtig" zu pinnen. Der Reflex geht eher Richtung Papierkorb

...tu was du nicht lassen kannst oder erspar dir das Gerede von "wichtig" und "Schmerzen"...
 
Oben