CL-Halbfinale: FC Barcelona vs. FC Chelsea

Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    26

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Schon, aber der wird eher Drogba in der Offensive bzw Bosingwa gegen Messi behilflich sein. Aus dem Quartett Mikel, Essien, Ballack, Lampard wird niemand ins rechte Mittelfeld rücken.

@ Coy: ist mit Gelb vorbelastet, genau wie Dani Alves. Und beide will Guardiola nicht riskieren.

Ich hab mir grade den Kopf zerbrochen über die Taktik, was die Aussen bei Chelsea angeht. Ballack und Lampard werden sich da wohl abwechseln, das heisst einer geht in die Spitze und einer kommt über aussen in dem Fall. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Malouda kommt für gewöhnlich über links, dachte ich zumindest.

MfG
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
was sind das beim ORF eigentlich für vollidioten? zeigen das spiel live ... aber erst ab 21:00 Uhr :suspekt:
bis dorthin spielts irgend ne krimi-serie.

vollidioten is noch gar kein ausdruck
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich hab mir grade den Kopf zerbrochen über die Taktik, was die Aussen bei Chelsea angeht. Ballack und Lampard werden sich da wohl abwechseln, das heisst einer geht in die Spitze und einer kommt über aussen in dem Fall. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Malouda kommt für gewöhnlich über links, dachte ich zumindest.

MfG

Der Großteil der Angriffe wird denke ich mal direkt durch die Mitte laufen. Zumindest auf dem Papier hat man die Überzahl in der Zentrale - geht also generell darum, Xavi, Iniesta und Toure zu beschäftigen. Malouda wird auch nur Dani Alves hinten binden und Mikel Freiheiten für Essien schaffen, der dann je nach Situation gegen Henry und Messi helfen kann. Sieht insgesamt doch wesentlich defensiver aus, als angekündigt - vielleicht wirds aber auch kick and rush, die Lufthoheit dürfte man wohl haben.
 

lowi2000

Maailmanmestari
was sind das beim ORF eigentlich für vollidioten? zeigen das spiel live ... aber erst ab 21:00 Uhr :suspekt:
bis dorthin spielts irgend ne krimi-serie.

vollidioten is noch gar kein ausdruck

Normalerweise zeigen sie ja die Mittwochsspiele, Dienstag nur in Ausnahmefälle wenn es ne besondere Partie ist. So war dass auch diesmal angedacht. Aber aus irgendnem Grund haben sie jetzt doch die heutige Partie ins Programm genommen, nur gibt es da auch Verträge mit dieser Krimiserie (ist ne heimische Produktion, wo halt die Ausstrahlungstermine schon lang vereinbart wurden).

Von daher, für diejenigen die die Partie interessiert besser als gar nix, mir wäre das morgige Spiel allerdings lieber gewesen.
 

knallhart

Bayern Groupie
barca spielt schönen fussball und ist klar besser, chelsea igelt sich hinten rein und hat schon ordentlich ausgeteilt :hammer:
 

knallhart

Bayern Groupie
chelsea verteidigt mit allen 11 in der eigenen Hälfte :lachtot: na wenigstens gab es mal ein paar gelbe Karten auch für ballack :floet:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ballack heute mit der 2. Gelben im laufenden Wettbewerb. Ich könnte wetten, falls Chelsea es schaffen sollte, wird Ballack im Rückspiel dieses Kontingent noch steigern. :zwinker3:
 
Oben