Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


CL Halbfinale Rückspiel FC Liverpool : FC Chelsea

Hier finden Sie die Diskussion CL Halbfinale Rückspiel FC Liverpool : FC Chelsea im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; FC Liverpool vs. FC Chelsea London (Hinspiel 0:1) Di, 01.05.2007 um 20:45 Uhr Anfield Road Alles Wichtige zum Spiel hier ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer zieht ins Finale ein?
Liverpool 7 58,33%
Chelsea 5 41,67%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2007, 23:56   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
CL Halbfinale Rückspiel FC Liverpool : FC Chelsea

FC Liverpool vs. FC Chelsea London
(Hinspiel 0:1)

Di, 01.05.2007 um 20:45 Uhr


Anfield Road
Alles Wichtige zum Spiel hier rein!


Geändert von WestfalenFCB (01.05.2007 um 00:04 Uhr).
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 23:59   #2
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
da ich spannung haben will, hoffe ich mal auf ein spätes 2-0 für pool
verlängerung wäre auch ganz schön
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 00:01   #3
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
einer der schönsten threads die du jemals eröffnet hast.

liverpool two
chelsea nill

acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 00:04   #4
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von acm Beitrag anzeigen
einer der schönsten threads die du jemals eröffnet hast.

liverpool two
chelsea nill


du stimmst mit zu?

ums in deinen worten zu sagen: maria
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 00:11   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von acm Beitrag anzeigen
einer der schönsten threads die du jemals eröffnet hast.

liverpool two
chelsea nill


Danke. Das kann ich wirklich gut.
Liv kommt weiter!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 00:12   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Da Benitez eh wieder zu blöd ist, um Crouch aufzustellen: 1-1
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 00:20   #7
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Chelsea ermauert sich ein 0:0
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 00:30   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Wird diesmal wohl eher keine Defensivschlacht. Beide Trainer haben auf der Pressekonferenz angekündigt, voll auf Angriff zu spielen. Liverpool hat keine andere Wahl, Chelsea wiederrum will sich nicht hinten reindrücken lassen. Könnte interessant werden.

Wobei eine defensivere Taktik nicht schlecht wäre. Arjen Robben ist wieder fit, Shevchenko verletzt. Heisst die Chancen stehen gut, dass Joe Cole und Robben gemeinsam beginnen. Und dann kann man den wunderschönen Konterfußball aufziehen, mit dem man vor 2 Jahren dem FC Barcelona innerhalb von 20 Minuten drei Buden eingeschenkt hat.

Didier Drogba und Frank Lampard wurden am Wochenende (den Umständen entsprechend) geschont, könnte ein kleiner Vorteil werden. Ich bezweifle, dass es Daniel Agger diesmal schaft, Drogba in den Griff zu kriegen. Größtes Problem: Ricardo Carvalho fehlt (wie bei der 0-2-Niederlage in Liverpool im Frühjahr), Essien wird wohl wieder IV spielen müssen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 08:09   #9
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Carvalho, Schevchenko und Ballack fehlen...

Finnan wieder dabei, Crouch wird wohl spielen und sonst sind alle wichtigen Spieler fit.

Zudem kommt eben dieser faktor...

"I am sure they will see that Anfield is very difficult for them," said Benitez on Sky Sports News.
"I know they have this experience before and you can talk about 'no, no, it's not a problem', but we know it will be a problem for them.
"You know my idea, our supporters, they are the special ones, that's clear."


Ein 2-0 oder 3-1 ist durchaus drin...
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 08:25   #10
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Werdna Beitrag anzeigen

Ein 2-0 oder 3-1 ist durchaus drin...

Dein Wort in (Fußball)Gottes Ohr
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 10:58   #11
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Ich bin voll für Liverpool! 3-0
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 11:39   #12
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Liverpool! Liverpool!

Auf geht´s! Peter Crouch can do anything!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 11:44   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Liverpool hatte schon vor 2 Jahren mehr als genug Dusel, das reicht.
Chelsea gönne ich es allerdings auch überhaupt nicht, deshalb hoffe ich nur auf ein interessantes, stimmungsvolles Spiel.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 11:48   #14
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Da ich ein Finale ManU - Chelsea präferiere, hoffe ich das Chelsea ein ergebnis erzielt was dazu berechtigt, ich tippe mal Liverpool - Chelsea 2:1
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 11:49   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Oh man, ein spanischer Schiri.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 11:50   #16
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Also ich fänd eine Neuauflage des Hammer-Finals von 2005 mehr als reizvoll. Das war so ziemlich das beste CL-Finale was es in den letzten Jahren gab.

Von daher hoffe ich auf AC Milan und Liverpool. Ein rein englisches Duell oder ein zweites FA-Cup-Finale fänd ich mehr als langweilig
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 11:54   #17
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Oh man, ein spanischer Schiri.

Ihr werdet ja bald so schlimm wie die Bayernverantwortlichen...vorm Spiel schon wissen, dass die Nationalitaet des Schiris ausschlaggebend ist...
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 11:56   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von SchalkeFalke Beitrag anzeigen
Von daher hoffe ich auf AC Milan und Liverpool. Ein rein englisches Duell oder ein zweites FA-Cup-Finale fänd ich mehr als langweilig

Ich fände es ebenfalls langweilig, wenn sich auch noch im CL Finale Chelsea und ManU gegenüberstehen. Liverpool vs. ManU hätte da zumindest noch reichlich Brisanz, wirklich begeistert wäre ich von so einem CL-Finale trotzdem nicht.

Problem ist nur, dass ich Milan auch nicht im Finale sehen mag. Die hätten eigentlich gar nicht in der CL dabei sein dürfen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 11:58   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Werdna Beitrag anzeigen
Ihr werdet ja bald so schlimm wie die Bayernverantwortlichen...vorm Spiel schon wissen, dass die Nationalitaet des Schiris ausschlaggebend ist...

Wenn du mal die spanischen Schiedsrichter in der PD beobachtest, wüsstest du das auch.

Hatte ich erwähnt, dass seit 1986 kein Team mehr eine 0-1 Hinspiel Niederlage wieder aufholen konnte?

Geändert von German_Ice (01.05.2007 um 12:03 Uhr). Grund: ...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2007, 12:03   #20
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Ich fände es ebenfalls langweilig, wenn sich auch noch im CL Finale Chelsea und ManU gegenüberstehen. Liverpool vs. ManU hätte da zumindest noch reichlich Brisanz, wirklich begeistert wäre ich von so einem CL-Finale trotzdem nicht.

Problem ist nur, dass ich Milan auch nicht im Finale sehen mag. Die hätten eigentlich gar nicht in der CL dabei sein dürfen.

Das stimmt allerdings. Ich konnte das damals auch nicht verstehen, warum Juve absteigt aber Milan weiter in der CL spielen durfte. Normalerweise hätten die aussetzen müssen.

Aber seis drum. Milan ist jetzt die einzige Mannschaft, die noch ein rein englisches Duell verhindern kann.

Chelsea gegen ManU wäre insofern brisant, dass sich beide Mannschaften damit in allen wichtigen Wettbewerben als Hauptkontrahenten gegenüberstehen würden(Liga, FA Cup, CL).

SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.290
Aktuell sind 195 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos