CL Halbfinale Rückspiel FC Liverpool : FC Chelsea

Wer zieht ins Finale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    12

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
liverpool.gif
FC Liverpool vs. FC Chelsea London
544.gif

(Hinspiel 0:1)

Di, 01.05.2007 um 20:45 Uhr

700px-Anfield_wide_view.jpg

Anfield Road
Alles Wichtige zum Spiel hier rein!​
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
da ich spannung haben will, hoffe ich mal auf ein spätes 2-0 für pool :zahn:
verlängerung wäre auch ganz schön :zwinker3:
 

acm

radio soulwax
einer der schönsten threads die du jemals eröffnet hast. :spitze:

liverpool two
chelsea nill

:spitze:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wird diesmal wohl eher keine Defensivschlacht. Beide Trainer haben auf der Pressekonferenz angekündigt, voll auf Angriff zu spielen. Liverpool hat keine andere Wahl, Chelsea wiederrum will sich nicht hinten reindrücken lassen. Könnte interessant werden. :spitze:

Wobei eine defensivere Taktik nicht schlecht wäre. Arjen Robben ist wieder fit, Shevchenko verletzt. Heisst die Chancen stehen gut, dass Joe Cole und Robben gemeinsam beginnen. Und dann kann man den wunderschönen Konterfußball aufziehen, mit dem man vor 2 Jahren dem FC Barcelona innerhalb von 20 Minuten drei Buden eingeschenkt hat. :fress:

Didier Drogba und Frank Lampard wurden am Wochenende (den Umständen entsprechend) geschont, könnte ein kleiner Vorteil werden. Ich bezweifle, dass es Daniel Agger diesmal schaft, Drogba in den Griff zu kriegen. Größtes Problem: Ricardo Carvalho fehlt (wie bei der 0-2-Niederlage in Liverpool im Frühjahr), Essien wird wohl wieder IV spielen müssen.
 
Carvalho, Schevchenko und Ballack fehlen...

Finnan wieder dabei, Crouch wird wohl spielen und sonst sind alle wichtigen Spieler fit. :spitze:

Zudem kommt eben dieser faktor...

"I am sure they will see that Anfield is very difficult for them," said Benitez on Sky Sports News.
"I know they have this experience before and you can talk about 'no, no, it's not a problem', but we know it will be a problem for them.
"You know my idea, our supporters, they are the special ones, that's clear."


Ein 2-0 oder 3-1 ist durchaus drin... :fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Liverpool hatte schon vor 2 Jahren mehr als genug Dusel, das reicht.
Chelsea gönne ich es allerdings auch überhaupt nicht, deshalb hoffe ich nur auf ein interessantes, stimmungsvolles Spiel.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Da ich ein Finale ManU - Chelsea präferiere, hoffe ich das Chelsea ein ergebnis erzielt was dazu berechtigt, ich tippe mal Liverpool - Chelsea 2:1
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also ich fänd eine Neuauflage des Hammer-Finals von 2005 mehr als reizvoll. Das war so ziemlich das beste CL-Finale was es in den letzten Jahren gab.

Von daher hoffe ich auf AC Milan und Liverpool. Ein rein englisches Duell oder ein zweites FA-Cup-Finale fänd ich mehr als langweilig
 

gary

Bekanntes Mitglied
Von daher hoffe ich auf AC Milan und Liverpool. Ein rein englisches Duell oder ein zweites FA-Cup-Finale fänd ich mehr als langweilig

Ich fände es ebenfalls langweilig, wenn sich auch noch im CL Finale Chelsea und ManU gegenüberstehen. Liverpool vs. ManU hätte da zumindest noch reichlich Brisanz, wirklich begeistert wäre ich von so einem CL-Finale trotzdem nicht.

Problem ist nur, dass ich Milan auch nicht im Finale sehen mag. Die hätten eigentlich gar nicht in der CL dabei sein dürfen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ihr werdet ja bald so schlimm wie die Bayernverantwortlichen...vorm Spiel schon wissen, dass die Nationalitaet des Schiris ausschlaggebend ist... :gaehn:

Wenn du mal die spanischen Schiedsrichter in der PD beobachtest, wüsstest du das auch. :zwinker3:

Hatte ich erwähnt, dass seit 1986 kein Team mehr eine 0-1 Hinspiel Niederlage wieder aufholen konnte? :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich fände es ebenfalls langweilig, wenn sich auch noch im CL Finale Chelsea und ManU gegenüberstehen. Liverpool vs. ManU hätte da zumindest noch reichlich Brisanz, wirklich begeistert wäre ich von so einem CL-Finale trotzdem nicht.

Problem ist nur, dass ich Milan auch nicht im Finale sehen mag. Die hätten eigentlich gar nicht in der CL dabei sein dürfen.
Das stimmt allerdings. Ich konnte das damals auch nicht verstehen, warum Juve absteigt aber Milan weiter in der CL spielen durfte. Normalerweise hätten die aussetzen müssen.

Aber seis drum. Milan ist jetzt die einzige Mannschaft, die noch ein rein englisches Duell verhindern kann.

Chelsea gegen ManU wäre insofern brisant, dass sich beide Mannschaften damit in allen wichtigen Wettbewerben als Hauptkontrahenten gegenüberstehen würden(Liga, FA Cup, CL).
 
Oben