CL-Halbfinale: Schalke 04 - Manchester United

Wer erreicht das Finale in Wembley?


  • Umfrageteilnehmer
    23
CL-Halbfinale: Schalke 04 - Manchester United



140px-Schalke_04.png
vs.
150px-Manchester_United_FC.svg.png




Di. 26.04.11 20:45 in Gelsenkirchen (live auf Sat1)

und

Mi. 04.05.11 20:45 in Manchester (live auf Sat1)



Schalke im CL-Halbfinale - natürlich die mit Abstand größte Überraschung dieser CL-Saison. Geht der wundersame Lauf noch weiter, oder erreicht der Favorit das Finale? Immerhin ist ManU schon letztes Jahr an einer (mehr oder weniger) deutschen Mannschaft gescheitert...
 
Bei einer Quote von 40-1 oder besser würde ich auf einen Schalker Championsleaguesieg wetten. Leider zahlt mir die niemand und wirklich glauben kann ich an einen Erfolg über ManU auch nicht......
 

McCoy

Miguel
daheim wird schalke gut mitspielen, aber im OT ist dann auch mal schluss mit lustig... auch wenn ich ehrlich gesagt etwas bammel hab :floet:
 
Du scheißt dir vor Schalke in die Hose? Meine Güte bist du eine Memme. :lachtot:

Ja, aber man muss schon sagen, dass man Schalke bestimmt nicht zugetraut hätte den Tabellendritten aus Spanien zu eliminieren , und ein bis zu dem fulimanten 5:2 Auswärtssieg wiedererstarktes Inter auszuschalten. Inter hat zwar davor die 0:3 Klatsche im Derby erlitten, war jedoch grundsätzlich in Aufbruchstimmung, bevor Schalke das eindrucksvoll zerstört hat :zwinker3: Man Utd ist zumindest gut beraten damit Schalke ernst zu nehmen. Bisschen Glück ja, aber zufällig kommt keiner ins HF ( außer die Bayern :floet::zwinker3:)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ja, aber man muss schon sagen, dass man Schalke bestimmt nicht zugetraut hätte den Tabellendritten aus Spanien zu eliminieren , und ein bis zu dem fulimanten 5:2 Auswärtssieg wiedererstarktes Inter auszuschalten. Inter hat zwar davor die 0:3 Klatsche im Derby erlitten, war jedoch grundsätzlich in Aufbruchstimmung, bevor Schalke das eindrucksvoll zerstört hat :zwinker3: Man Utd ist zumindest gut beraten damit Schalke ernst zu nehmen. Bisschen Glück ja, aber zufällig kommt keiner ins HF ( außer die Bayern :floet::zwinker3:)

Wer einen Gegner im Halbfinale der Champions League nicht ernst nimmt dem ist eh nicht zu helfen :zwinker3:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Daß ich das mal schreiben würde, hätte ich mir auch nicht erträumen lassen :floet:

Ich drücke den Schalkern heute Abend die Daumen und hoffe auf ein Sieg "zu Null"

Mein Tipp (eher Hoffnung) - 2:0
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wer Gelsenkirchen als seine Heimat bezeichnet, ohne dort zu wohnen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :floet:
aus meiner oberflächlich,flüchtigen kenntnis gelsenkirchens teile ich deine annahme,dass es mit hoher wahrscheinlichkeit hübschere fleckchen in unserem heimatland gibt.... :floet: :zwinker3:

...das ändert aber nix an der prinzipiellen unterstützung deutscher mannschaften in internationalen wettbewerben.
das gilt,da bin ich ganz beim harleyman,sogar für den fcb....ok,nicht immer,aber meistens. :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
aus meiner oberflächlich,flüchtigen kenntnis gelsenkirchens teile ich deine annahme,dass es mit hoher wahrscheinlichkeit hübschere fleckchen in unserem heimatland gibt.... :floet: :zwinker3:

...das ändert aber nix an der prinzipiellen unterstützung deutscher mannschaften in internationalen wettbewerben.
das gilt,da bin ich ganz beim harleyman,sogar für den fcb....ok,nicht immer,aber meistens. :zwinker3:

War auch eher scherzhaft gemeint. Im Grunde bin ich auch eher für den Außenseiter, nur in diesem Fall fällt es mir eher schwer.

Ich würde dies aber im falle eines Erfolges, durchaus zu würdigen wissen. :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
also ich als Grieche, lebend in Schwaben bin auch für Schalke. :floet:

Nicht zu vergessen sollten wir das in der Mannschaft der eine oder andere Grieche agiert und somit der Europameister-Titel garantiert ist :mahnen:
 
Oben