Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


CL: Hamburger SV vs. ZSKA Moskau

Hier finden Sie die Diskussion CL: Hamburger SV vs. ZSKA Moskau im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Mi., den 6.12.2006, AOL-Arena...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer punktet?
Der HSV 3 21,43%
Beide 1 7,14%
Moskau 10 71,43%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 19:40   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
CL: Hamburger SV vs. ZSKA Moskau


vs.


Mi., den 6.12.2006, AOL-Arena

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 19:44   #2
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Da der HSV im Moment einfach die Scheiße am Fuß hat, ist von einem Wunder nicht auszugehen! 0:2
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 19:48   #3
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Der HSV sollte die 2Mannschaft spielen lassen - die kämpfen wenigstens mit Leidenschaft! Außerdem wird sich am Mittwoch, bei unserem Glück, sowieso noch jemand verletzten! Scheiss aufs Ergebnis, wichtig ist das Spiel gegen den Club
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 20:07   #4
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ich glaube nicht das ihr genügend Spieler von der zweiten Mannschaft für die CL als spielberechtigt gemeldet habt, daher mehr als ne halbe B-Elf wird kaum möglich sein.

wenn ihr gegen Nürnberg verliert dann könnt ihr meinetwegen wenigstens einen Sieg noch holen, die Punkte für die Nationen wertung könnte Deutschland gut gebrauchen. VdV kann da noch mal alles geben, danach hat er erstmal lange Pause sich auszuruhen.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 21:00   #5
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Ein Spiel, dass für den HSV ohne Wert ist (sieht man mal von der psyschischen Kraft ab). Allerdings nicht unwichtig für den dt. Fußball, von daher schließe ich mich Mattlok's Rede an und hoffe auf einen Sieg, tippe aber auf Remis.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 21:02   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ich befürchte, der HSV wird nahtlos an die letzten 5 CL-Spiele anknüpfen.
1:3 wirds ausgehen.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 21:24   #7
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Man sollte sich schon anständig aus der CL verabschieden und wenigstens einen Punkt holen. Vllt wird es ja sogar mehr...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 21:27   #8
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
3:0 Moskau
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 21:31   #9
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Die folgenden "Profis" stehen zur Verfügung:

TW Stefan Wächter
TW Sascha Kirschstein
AW Bastian Reinhardt
AW Joris Mathijsen
AW Mehdi Mahdavikia
MF Markus Karl
MF David Jarolim
MF Piotr Trochowski
MF Rafael van der Vaart
MF Alexander Laas
MF Änis Ben-Hatira
MF Benny Feilhaber
ST Paolo Guerrero
ST Benjamin Lauth
ST Boubacar Sanogo
ST Besart Berisha
ST Rouwen Hennings
ST Danijel Ljuboja

Die folgenden 11 Herrschaften dürfen sich wahrscheinlich diesmal blamieren:

Wächter
Mahdavikia-Reinhardt-Mathijsen-Laas
Feilhaber
Jarolim-Trochowski
van der Vaart
Sanogo-Ljuboja

Eventuelle Sperren sind diesmal egal, denn es wird eh dauern, bis sich der HSV mal wieder qualifiziert. Dies gilt umso mehr vor dem Hintergrund der UEFA-5-Jahreswertung und den beschissenen Ergebnissen von Berlin, Schalke, Leverkusen, Frankfurt und Hamburg in dieser sowie diverser anderer Mannschaften inkl. des FCB in den letzten 4 Jahren.

Für eine schöne Verletzung bietet sich van der Vaart an, da er sich ja eh erstmal aus dem Spielbetrieb verabschiedet hat. Aber es wird wohl mal wieder 1-2 Abwehrspieler oder andere Mittelfeldspieler treffen.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 21:35   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Käpt´n Koma
Der HSV sollte die 2Mannschaft spielen lassen

Wär' cool, denn am Tag danach würden die Kräfte wohl nicht reichen, um einen weiteren Sieg in der Liga einzufahren.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 21:40   #11
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von PurzelHH
Eventuelle Sperren sind diesmal egal, denn es wird eh dauern, bis sich der HSV mal wieder qualifiziert. Dies gilt umso mehr vor dem Hintergrund der UEFA-5-Jahreswertung und den beschissenen Ergebnissen von Berlin, Schalke, Leverkusen, Frankfurt und Hamburg in dieser sowie diverser anderer Mannschaften inkl. des FCB in den letzten 4 Jahren.

Für eine schöne Verletzung bietet sich van der Vaart an, da er sich ja eh erstmal aus dem Spielbetrieb verabschiedet hat. Aber es wird wohl mal wieder 1-2 Abwehrspieler oder andere Mittelfeldspieler treffen.

Hochachtung vor deinem Zynismus! Was derzeit um den HSV passiert, sucht schon seinesgleichen...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 21:46   #12
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
2 Punkte für die 5-Jahres-Wertung wären schön. Mehr kann der HSV auch nicht tun.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 21:54   #13
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Herthinho0
Hochachtung vor deinem Zynismus! Was derzeit um den HSV passiert, sucht schon seinesgleichen...

Was bleibt noch außer Zynismus, wo die aktuelle Mannschaft und die aktuelle Führungsetage gerade dabei sind, den Dino zu Grunde zu richten?

Man denkt immer, es könne nicht schlimmer kommen. Und dann wird es noch gruseliger...

Warum sollte das Moskau-Spiel eine Ausnahme machen? Und was würde das bringen? Wie der Käpt'n schon gesagt hat: dieses Spiel ist scheißegal (und wird das erste sein, welches ich mir diese Saison nicht anschaue.)
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 21:58   #14
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von lachi83
Wär' cool, denn am Tag danach würden die Kräfte wohl nicht reichen, um einen weiteren Sieg in der Liga einzufahren.

Es sind doch sowieso bereits zahlreiche Spieler der 2. Herren ständig bei den Profis.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 22:03   #15
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von PurzelHH
Was bleibt noch außer Zynismus, wo die aktuelle Mannschaft und die aktuelle Führungsetage gerade dabei sind, den Dino zu Grunde zu richten?

Man denkt immer, es könne nicht schlimmer kommen. Und dann wird es noch gruseliger...

Warum sollte das Moskau-Spiel eine Ausnahme machen? Und was würde das bringen? Wie der Käpt'n schon gesagt hat: dieses Spiel ist scheißegal (und wird das erste sein, welches ich mir diese Saison nicht anschaue.)

Ich sage ja: "Was derzeit um den HSV passiert, sucht schon seinesgleichen..."

Man tut Doll und dem HSV wirklich keinen Gefallen, weiter aneinander festzukleben. Spätestens in der Winterpause sollte Schluss sein - für einen Neuanfang.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2006, 22:19   #16
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Herthinho0
Ich sage ja: "Was derzeit um den HSV passiert, sucht schon seinesgleichen..."

Man tut Doll und dem HSV wirklich keinen Gefallen, weiter aneinander festzukleben. Spätestens in der Winterpause sollte Schluss sein - für einen Neuanfang.

Falscher Thread, aber das hätte man in der Nachbetrachtung schon vor einigen Wochen machen müssen.

Naja, zumindestens bin ich mir bei Doll sicher, dass er sich dafür schämen würde, den HSV in die 2. Liga geführt zu haben. Aber was brächte das und was bringt es, dass er so furchtbar nett ist? Auf mich wirkt er seit Wochen nur noch "nett ratlos".

Es wäre schön, wenn dieser Trainer mit unserem HSV Erfolg hätte, aber er hat es ganz offensichtlich seit dem 30. Spieltag der Saison 2005/06 nicht mehr.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2006, 12:54   #17
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ich gebs auf, diesmal tipp nicht mal ich auf den HSV!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2006, 12:56   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Moskau, Moskau, Russland ist ein schönes Land spielt den HSV an die Wand, hohohohoho.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2006, 12:57   #19
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
7:0 für Moskau
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2006, 13:38   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von HorstNeumann
7:0 für Moskau

Das ist ned 60

jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.666
  • Beiträge: 2.859.917
Aktuell sind 106 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos