CL-Liveticker, 1. Spieltag

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Barcelona ist echt zu blöd um ein Tor zu schießen. Hätte Clerc ihn sich nicht selber reingemacht würde es wohl noch immer 0-0 obwohl es schon locker 4-0 stehen könnte. Viel zu viele Schönspieler in der Mannschaft und kein Knipser der die Dinger reinmacht. Der größte Scnönspieler ist Ronaldinho. Traurig was aus dem geworden ist. Hacke, Spitze, Ballverlust. Kaum noch präzise Pässe und von Schüssen möcht ich gar nicht erst anfangen.

P.S.: 2-1 für die Rangers :frown:
 

McCoy

Miguel
2-0 für die roma durch totti

die heimteams sind heute gut aufgelegt ... nur sporting nicht :zahn:
van der sar aber auch überragend :hail:

tevez kommt für ronaldo ins spiel ... cristiano bekommt sogar applaus von der portugiesen :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
I would walk 500 miles
and I would walk 500 more
just to be the man who walks a thousand miles to see Eduardo score
dudududu dudududu
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
I would walk 500 miles
and I would walk 500 more
just to be the man who walks a thousand miles to see Eduardo score
dudududu dudududu

hehe :spitze:

das Tor war ja nicht so schwer, aber eingwechselt und gleich getroffen, Schade das Werder trotz häufiger beobachtung nicht zugeschlagen hat. Jetzt wird er bei Arsenal seinen Weg gehen.
ER hat das Zeug nach einer gewissen Zeit der neue Henry zu werden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
hehe :spitze:

das Tor war ja nicht so schwer, aber eingwechselt und gleich getroffen, Schade das Werder trotz häufiger beobachtung nicht zugeschlagen hat. Jetzt wird er bei Arsenal seinen Weg gehen.
ER hat das Zeug nach einer gewissen Zeit der neue Henry zu werden.
Klar, das Tor war kein rafiniertes Meisterstück oder so. Aber wenn man nur 10 Minuten bekommt muss man das Beste daraus machen und das war ja dann der Fall. Bei der Einwechslung hab ich auf Wenger noch geschimpft weil er Eduardo wieder mal nur 10 Minuten gegeben hat obwohl man schon seit der 65ten oder so mit 2:0 geführt hat. Solche Aktionen versteh ich nicht. Umso größer war dann die Freude als er getroffen hat. Die 3 Experten im HRT-Studio haben auch über beide Ohren gegrinst.

Werder hätte wohl kaum so viel Kohle für Eduardo ausgegeben wie Arsenal. Und Dinamo hätte ihn unter dem Preis wohl kaum verkauft. Minimum wären wohl tatsächlich 10 Mio gewesen, Arsenal zahlte dann 12.

Von den Vergleichen mit Henry halte ich nicht viel. Henry hatte ne überragende Quote bei Arsenal und ist dort jetzt schon ne Legende. Man sollte Eduardo einfach in Ruhe spielen und seine Kisten machen lassen und ansonsten nicht so viel Staub um die ganzen Eduardo-Henry-Šuker-Vergleiche aufwirbeln. Sowas kann nur schädlich für nen Spieler sein.
 
Oben