CL, Mittwoch: Arsenal - Milan

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18

Vatreni

Hrvatska u srcu!
555.gif
vs
514.gif


20.45 Uhr, Emirates Stadium
live auf Sat 1, Rai Uno, Premiere u.v.m.
 
Ich denke Milans Cleverness und Erfahrung wird am Schluss doch ausschlaggebend sein. Arsenal macht einfach meistens noch zu viele Fehler in der Abwehr und das wird Milan m.E. ausnutzen.

Davon gehe ich auch aus.

Wo Arsenal noch im Strafraum zaubert, hat Milan schon zwei Tore gemacht und dieser Unterschied wird wohl ausschlagebend sein.

Wie du richtig sagst, Milan hat einfach die viel größere CL-Erfahrung und ist einfach abgezockter.
 
J

Juventino1985

Guest
Mein Tipp:

Arsenal - Milan 0:3 ( anche voi x l'italia che sarà con voi, dato che dopo gli ottavi dovremo fare a meno dell'Inter :fress:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Aufgrund der zahlreichen verletzten bei Milan die zwar wohl alle zum Spiel wieder fit werden (Kalac, Seedorf, Kakà, Pato, dazu noch Gattuso der erst seit 1 Woche wieder fit ist), denen aber wohl die Form fehlen wird, und der generell schwachen Form des Teams, wird das Hinspiel in London glaube ich knapp an Arsenal gehen.
 
J

Juventino1985

Guest
@Vatreni Rai Uno Sportübertragungen(außer Heimspiele der Nationalmannschaft) werden aber im Ausland kodiert. Wenn man nicht irgendwelche Dreamboxen nützt mit "spezieller" Software, gehts unter normalen Umständen nicht auf.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@Vatreni Rai Uno Sportübertragungen(außer Heimspiele der Nationalmannschaft) werden aber im Ausland kodiert. Wenn man nicht irgendwelche Dreamboxen nützt mit "spezieller" Software, gehts unter normalen Umständen nicht auf.
Ok, danke. Bei der Liste stand halt "Free to Air" und deshalb dachte ich dass es da keine Probleme gäb. Hab mich aber auch schon gewundert weil ich dort bisher fast immer nur Spiele der Nationalmannschaft sehen konnte.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Milan spielt vllt nicht den besseren Fußball, ist dafür aber die clevere Mannschaft.

Arsenal wird schon daheim nicht über ein Remis hinauskommen

1:1
 
Oben