Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


CL nun doch noch möglich!

Hier finden Sie die Diskussion CL nun doch noch möglich! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Das war wieder ein Spieltag ganz nach unserem Geschmack. Stuttgart zu blöd in Gladbach zu punkten , Schalke und Leverkusen ...


Umfrageergebnis anzeigen: Was ist in den nächsten 3 Spielen noch für uns drin?
Platz 2 , und direkte Teilnahme an der CL 2 11,76%
Platz 3 , somit die CL Qualifikationsrunde 8 47,06%
Platz 4-6 , somit nur Uefa Cup 6 35,29%
Platz 7 und schlechter , also UI Cup 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2005, 22:16   #1
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Icon47 CL nun doch noch möglich!

Das war wieder ein Spieltag ganz nach unserem Geschmack.

Stuttgart zu blöd in Gladbach zu punkten , Schalke und Leverkusen klauen sich gegenseitig die Punkte, und Hertha verliert in Rostock.
Fehlt jetzt nur noch das der HSV morgen in Wolfsburg vergeigt.

Plötzlich sind wir nur noch 2 Punkte hinter Platz 3 und der CL Quali, bzw. 4 Punkte hinter Platz 2 und der direkten CL Teilnahme.

Was glaubt ihr , schaffen wir noch den Sprung nach oben?

Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2005, 22:34   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Ihr könnt von mir aus dritter werden, schalke wird zweiter.
Trotzdem glaub ich, dass ich "nur" auf den plätzen 4-6 landen werdet.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2005, 22:38   #3
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Schalke hat sich heute allerdings wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
ERst den Titel verspielt , und jetzt auch noch zittern um die CL.

Wenn unsere Leistung von heute nicht nur ein Strohfeuer war , dann sind aus den nächsten 3 Spielen allemal noch 9 Punkte drin , das sollte reichen.

Stuttgart scheint auch in diesem Jahr wieder kurz vor Schluß die Puste auszugehen.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2005, 22:48   #4
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Nächste Woche hat es sich ausgeträumt... nach der Pleite in Dortmund
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2005, 22:52   #5
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von BOH-Boy
Nächste Woche hat es sich ausgeträumt... nach der Pleite in Dortmund

Das wollen wir doch mal sehen wer nächstes Wochenende ausgeträumt hat ......... wir aber bestimmt nicht
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2005, 23:02   #6
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von Norben
Das wollen wir doch mal sehen wer nächstes Wochenende ausgeträumt hat ......... wir aber bestimmt nicht

Wir auch nicht,da wir keine Träume mehr haben. Unser Ziel ist es jetzt euch und eine Woche später den Schlackern die CL-Teilnahme zu vermaseln
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2005, 23:04   #7
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Den Schalkern dürft ihr sie ruhig vermasseln.
Gegen uns bleibt euch aber leider nichts anderes übrig als die 3 Punkte freundlichst abzugeben.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 03:04   #8
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
bitte an schalke vorbei. danke!
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 07:09   #9
Staubsauger
 
Benutzerbild von Rune Bratseth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Oldenburch
Platz 3 ist drin. Das Stuttgart und Herne beide so blöd sind und sich abfangen lassen glaub ich nicht. Hoffentlich hat die Hertha n Knax bekommen. Das wird nochmal bis zum letzten Spieltag spannend. Zum glück bin ich in Lautern dabei.
Rune Bratseth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 14:39   #10
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Platz 3 ist wieder greifbar, ich erwarte noch 7-9 Punkte.
Wenn wir Sonntag in Dportmund gewinnen, wird es reichen.

Platz 2 geht nur wenn Schalke seinen Trend aus den letzten 5 Spielen fortsetzt. Aber Stuttgart sollte noch einzuholen sein,
noch schöner wäre es natürlich wenn man einfach mit Schalke die Plätze tauscht und Stuttgart auf 3 bleibt.

Das Restprogramm:

Schalke 5P --> 62 Punkte
Bielefeld (A)
BVB (H)
Freiburg (A)

Stuttgart 4P --> 59 Punkte
Hannover (H)
Bochum (A)
Bayern (H)

Hertha 6P --> 59 Punkte
Wolfsburg (H)
Gladbach (A)
Hannover (H)

Werder 7-9P -- 60 oder 62 Punkte
BVB (A)
Freiburg (H)
K´Lautern (A)


Ich glaub bei Werder eher an 7 Punkte, dies würde Platz 3 bedeuten,
sollte man tatsächlich noch 9 Punkte holen wäre man Punktgleich mit Schalke, Torvberhältnis spricht aber klar für uns
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 21:56   #11
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Das ist aber ne MIchmädchenrechnung...

Stuttgart hat sicherlich auch sehr gute Chancen, Hannover und Bochum sind sicherlich 6 Punkte drin und ob Bayern am letzten Spieltag die ganz große Gegenwehr bringt, bleibt ja auch zu bezweifeln...

Wär natürlich schon dumm, wenn die Stuttgart euch wegen nicht so konzentrierten Bayern den dritten Platz wegschnappt und sich damit für die letzte Saison revanchiert
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 22:00   #12
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Blubb
Das ist aber ne MIchmädchenrechnung...

Stuttgart hat sicherlich auch sehr gute Chancen, Hannover und Bochum sind sicherlich 6 Punkte drin und ob Bayern am letzten Spieltag die ganz große Gegenwehr bringt, bleibt ja auch zu bezweifeln...

Wär natürlich schon dumm, wenn die Stuttgart euch wegen nicht so konzentrierten Bayern den dritten Platz wegschnappt und sich damit für die letzte Saison revanchiert

Wofür sollte sich Stuttgart revanchieren , dafür das sie es selbst in der Hand hatten , und trotzdem in Leverkusen alles vergeigten?
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 22:24   #13
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Norben
Wofür sollte sich Stuttgart revanchieren , dafür das sie es selbst in der Hand hatten , und trotzdem in Leverkusen alles vergeigten?

Ne für das 2:6 gegen Leverkusen...
Ihr hatet ja schon das Hinspiel in Leverkusen gewonnen und davor gerade mal 2 NIederlagen in 16 Spielen... und dass man nach nem 2:6-Sieg auch nochmal richtig viel Selbstvertraen gewinnt, ist ja auch klar...
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 22:29   #14
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Das SElbstvertrauen sollte aber auch dann vorhanden sein wenn man selbst die Möglichkeit hat aus eigener Kraft die CL Quali zu schaffen.

Ich bleibe dabei , die Stuttgarter haben sich das alles selbst zuzuschreiben.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 16:27   #15
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Mit neuem Mut in den Endspurt

Werder darf wieder hoffen / Allofs: "Die anderen sind nicht besser" / Borowski: "Teamgeist bewahren"

Eigentlich hatte Klaus Allofs die Champions League nach der 1:2-Pleite in Leverkusen schon abgeschrieben. Der jüngste Spieltag aber hat die Tabelle noch einmal kräftig durcheinandergewirbelt. Die Karten werden wieder neu gemischt. Und Werders Sportdirektor revidiert seine Einschätzung aus der Vorwoche: "Platz drei oder sogar Platz zwei ist wieder drin." Werder war am vergangenen Wochenende von den sechs Mannschaften, die noch um die Champions League oder den UEFA-Pokal kämpfen (siehe Kasten), die einzige, die ihr Spiel gewann. Stuttgart, Hertha und Hamburg verloren, Schalke spielte gegen Leverkusen unentschieden. Eine Vorlage, die Werder jetzt verwerten muss. "Es ist alles drin", sagt Allofs, "dafür müssen wir aber die restlichen drei Spiele gewinnen." Das 3:0 gegen Bielefeld und das Stolpern der anderen kam für den entthronten Meister zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt. "Unser klarer Sieg gibt uns eine Menge Selbstvertrauen für den Schlussspurt", glaubt der Sportchef. Die Konkurrenz geht dagegen angeschlagen auf die Zielgerade. "Wir haben es in dieser Saison oft genug vorgemacht, wie man es nicht machen sollte", schmunzelt Allofs, "warum sollte es den anderen Teams nicht genauso gehen? Von denen ist keine Mannschaft besser als wir." Der Rückstand auf den Tabellenzweiten Schalke 04 ist auf vier Punkte zusammengeschrumpft, zum Dritten, VfB Stuttgart, sind es sogar nur noch zwei Zähler. "Wir müssen aber auch nach hinten schauen", fordert Allofs, "es ist alles ganz, ganz eng." Wie wahr. Werder trennt als Vierter von Hertha BSC Berlin als Fünftem nur das um zwei Treffer bessere Torverhältnis. Leverkusen (6.) und der Hamburger SV (7.) liegen mit jeweils 50 Punkten in Lauerstellung. Keine Mannschaft darf sich mehr einen Ausrutscher erlauben. Der Druck wächst von Woche zu Woche. "Wir haben schon oft bewiesen, dass wir mit Druck gut umgehen können", erklärt Abwehrchef Valerien Ismael: "Die Zukunft liegt in unseren Füßen." Vergessen ist dabei aber noch längst nicht die ständige Achterbahnfahrt der Bremer: Zu oft folgte auf einen wichtigen Sieg prompt eine unnötige Niederlage. "Es sind noch neun Punkte zu vergeben. Wir müssen die drei Spiele richtig Gas geben und dürfen uns keine Schwächen mehr leisten", fordert Stürmer Miroslav Klose: "Wir haben zu viele Punkte verschenkt. Wir hätten den Sack schon vorher zu machen müssen. Jetzt muss Platz drei absolut unser Ziel sein." Den Optimismus ziehen Klose und seine Kollegen aus dem 3:0 gegen Bielefeld. Nachdem die Werder-Profis in den vergangenen Wochen zumeist auf dem Platz ihr eigenes Süppchen gekocht hatten, "sind wir am Samstag wieder als Mannschaft, als Einheit aufgetreten", streicht Mittelfeldspieler Tim Borowski heraus: "Das müssen wir uns bewahren, denn nur so hast du Erfolg. Wir müssen an uns glauben und dürfen nicht zu sehr auf die anderen schauen." Das ist freilich manchmal nicht ganz einfach. "Als die Fans am Samstag zwischendurch immer mal jubelten, habe ich schon mit einem Auge auf die Anzeigetafel geschaut", verrät Valerien Ismael.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 17:30   #16
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Ich Sage wir werden 2ter!

Dortmund zu schlagen wird sicherlich nicht leicht aber das sollte uns die nötige Lockerheit geben die letzten 2 Spiele dann auch noch zu gewinnen! Somit ist Platz 2 nicht Unwarscheinlich!

Stuttgart wird noch mindestens 1 Spiel Verlieren und Schalke ist nur noch ein schatten der Hinrunde!

Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.751
  • Beiträge: 2.871.830
Aktuell sind 130 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos