Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:03 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


CL Qualifikation: Dinamo Zagreb vs. Werder Bremen

Hier finden Sie die Diskussion CL Qualifikation: Dinamo Zagreb vs. Werder Bremen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Mittwoch, 29.08.2007 20.30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?
Zagreb 20 51,28%
Bremen 19 48,72%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2007, 22:17   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
CL Qualifikation: Dinamo Zagreb vs. Werder Bremen

vs.

Mittwoch, 29.08.2007
20.30 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 09:01   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
DINAMO ZAGREB!

Tja, hätte man sich im Hinspiel nicht so dumm angestellt wäre das am Mittwoch ein Spaziergang. So wird es schwer das Gesamtergebnis noch zu drehen. Ich gehe leider davon aus dass man ein Tor kassieren wird, denn diese Saison hat man noch nicht zu null gespielt. Wichtig wird es sein in Führung zu gehen und zwar möglichst früh. Dann ist alles möglich. Kommen eigentlich überhaupt Werder-Fans nach Zagreb? Hab irgendwas läuten gehört dass viele Karten zurückgeschickt wurden mangels Interesse.

DOBRO DOŠLI U PLAVI PAKAO!
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 09:19   #3
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
ich freu mich schon auf mittwoch !alleine die stimmung im maksimir stadion!wird ein sehr heisses und knappes match werden!ich hoffe das es dinamo zagreb schafft!
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 11:25   #4
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ich sag mal 1:1 - udn das langt ja dann auch.

Änderungen im Kader zum WE:

Sanogo wird wieder dabei sein, bei Fritz gibts Hoffnung aber ehr nicht.

Da mich shcon 2 Leute gefragt haben: Das Spiel wird um 20:30 (MI) im ZDF live übertragen
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 11:27   #5
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Wenn Zagreb ein schnelles Tor macht, sehe ich schwarz für Bremen.
4:1 Zagreb (leider)
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 11:55   #6
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Danke für die Info, Matt...

Wird sicher "die Hölle" für Werder! Ein drittes CL-Team für Deutschland wäre nicht so schlecht.
Ich fürchte aber, dass es bei der derzeit gezeigten Form nur zum UEFA-Cup reicht. Willkommen im Club...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 12:04   #7
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
DINAMO ZAGREB!

Tja, hätte man sich im Hinspiel nicht so dumm angestellt wäre das am Mittwoch ein Spaziergang. So wird es schwer das Gesamtergebnis noch zu drehen. Ich gehe leider davon aus dass man ein Tor kassieren wird, denn diese Saison hat man noch nicht zu null gespielt. Wichtig wird es sein in Führung zu gehen und zwar möglichst früh. Dann ist alles möglich. Kommen eigentlich überhaupt Werder-Fans nach Zagreb? Hab irgendwas läuten gehört dass viele Karten zurückgeschickt wurden mangels Interesse.

DOBRO DOŠLI U PLAVI PAKAO!

ja ich denke es werden vielleicht 300 hinfahren - es ist auch eifnach schlecht zu erreichen, fast 1000km, also lange Busfahrt/Autofahrt - Billigflieger gibts auch nicht - Nach London, Barcelona etc sieht das anders aus.
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 12:04   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Kann Bremen lange ein 0:0 halten, sollte es gelingen am Ende vllt sogar mit einem Sieg die CL Gruppenphase zu erreichen. Immerhin wären dies auch wichtige Pkte für die deutschen Vereine.

Nach den bisherigen Auftritten Werders besteht allerdings kein Grund allzu optimistisch sein. DZ wird mit seinen Fans großen Druck aufbauen, wenns dann noch recht schnell zum 1:0 kommt .... aus die Maus

2:0
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 13:16   #9
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zagreb geht früh 1:0 in Führung,
dann 1:1 kurz vor Pause,
2:1 kurz nach Pause und
3:1 durch Konter in der 80.

Zagreb kommt (leider) weiter.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 13:34   #10
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Wenn Werder Mittwoch lange ein 0:0 hält , bzw. es schafft ein schnelles Tor vorzulegen ist alles drin.

Ich tippe mal auf ein geschmeidiges Remis und den Einzug in die CL Gruppenphase.

Bin mal gespannt wer stürmt.
Im moment geht man eigentlich kein großes Risiko ein dem Harnik ne Chance von Beginn an zu geben.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 13:42   #11
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Wird wohl fuer Bremen nicht langen, momentan steckt der Wurm drinnen.
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 13:47   #12
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Wird wohl fuer Bremen nicht langen, momentan steckt der Wurm drinnen.

Der Sieg in Nürnberg könnte aber auch als Befreiungsschlag gesehen werden.

Ich kann mich an die letzte Saison erinnern wo wir nach dem Spiel gegen Barca auch ganz anders aufgetreten sind.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 13:50   #13
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Bremen wird das schon irgendwie packen. Trotz aller Ausfälle sollte Zagreb nun eigentlich kein Stolperstein werden, aber wer weiß. Denke ein Tor sollte reichen.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 13:51   #14
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Der Sieg in Nürnberg könnte aber auch als Befreiungsschlag gesehen werden.

Wäre ich jetzt von spöttischer Natur, wäre es angebracht zu sagen, dass Nürnberg diese Saison bisher eher einen schwächlichen Eindruck macht.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 13:54   #15
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Wäre ich jetzt von spöttischer Natur, wäre es angebracht zu sagen, dass Nürnberg diese Saison bisher eher einen schwächlichen Eindruck macht.

Na wie du weißt spielt beim Fußball auch der Kopf eine große Rolle.
Und wenn man auswärts beim Pokalsieger gewinnt ist es eig. relativ Wurscht ob der Gegner überragend war oder nicht.

So ein Sieg kann schon einiges bewirken.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 13:58   #16
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Und wenn man auswärts beim Pokalsieger gewinnt ist es eig. relativ Wurscht ob der Gegner überragend war oder nicht.

Ähemm, wer hat bitte in dieser Saison NICHT (in einem Pflichtspiel) beim Pokalsieger gewonnen? Aber egal, ich drücke Euch für Zagreb die Daumen, denke aber, dass Bremen untergehen wird. Wenn man objektiv ist, hätte Zagreb eigentlich schon in Bremen drei/vier Tore mehr erzielen müssen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 15:08   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Ruhrpott
bremen wird es packen und gewinnt knapp 1:0
Clownrapper ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 16:06   #18
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Der Sieg in Nürnberg könnte aber auch als Befreiungsschlag gesehen werden.

Ich kann mich an die letzte Saison erinnern wo wir nach dem Spiel gegen Barca auch ganz anders aufgetreten sind.

Ja, hab ich mir auch gedacht, habs aber nicht geschrieben. Ich glaube aber die Kroaten wissen um Ihre Chance, wird schwer, so oder so.
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 20:48   #19
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Hoffe natürlich, dass es Bremen schafft.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 23:36   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Werder Bremen schafft dort ein 1:1.
Punkt, aus!

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.244
Aktuell sind 124 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos