CL-Qualifikation FC Timisoara - VfB Stuttgart

Wie gehts heute Abend aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Halbzeitfazit:

Das Ergebnis ist natürlich traumhaft.

Das Spiel ist nicht überragend, aber bei den Rumänen strahlt (wie schon gegen Donezk) nur Bucur so etwas wie Torgefahr aus. Allerdings bekommen sie nach meinem Geschmack zu viele Standardsituationen in Strafraumnähe, da kann man immer ein Tor kassieren. Ansonsten kommen sie nur bei den üblichen magninschen Schlampereien durch. Nach vorne ist man zwar nicht sonderlich durchschlagskräftig und rennt sich meistens fest, trotzdem war die eine oder andere Chance da.

Man sollte das Spiel ungefährdet nach Hause schaukeln können.
 
@dbk
Momentan sieht es so aus, als würden wir dank eines fragwürdigen Elfmeters auf die Siegesstraße kommen. Ansonsten hätte es mich nämlich auch nicht gewundert, wenn wir aufgrund einer dieser von Dir angesprochenen Schlampereien in Rückstand geraten wären. Hlebs Tor war natürlich spitzenklasse.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
@dbk
Momentan sieht es so aus, als würden wir dank eines fragwürdigen Elfmeters auf die Siegesstraße kommen. Ansonsten hätte es mich nämlich auch nicht gewundert, wenn wir aufgrund einer dieser von Dir angesprochenen Schlampereien in Rückstand geraten wären. Hlebs Tor war natürlich spitzenklasse.

Stimme dir zu, bin aber durchaus bereit, den fragwürdigen Elfmeter in Kauf zu nehmen. :zwinker3:

Nach dem 0:2 ist das Spiel dann ziemlich zerfahren geworden, vielleicht wird's ja jetzt wieder besser.
 
In so einem wichtigen Spiel dieses Glück zu haben ist natürlich Gold wert. Das nehme ich auch gerne so hin. :zwinker3: Und Hlebs Verpflichtung hat sich jetzt schon bezahlt gemacht! :spitze: Jetzt locker weiter spielen, nicht nachlässig werden und noch einen Konter setzen...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Die Rumänen sind nach vorne aber auch unglaublich harmlos, keine Ahnung wie die bei Schachtjor zwei Dinger gemacht haben.:hammer:
 
Damit ist Stuttgart wohl so gut wie durch. Hoffentlich wird's in der CL dann zumindest ein klein wenig erträglicher als vor zwei Jahren.
 
Oben