CL-Qualifikation FC Timisoara - VfB Stuttgart

Wie gehts heute Abend aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Da es ja sonst niemand macht, mache ich es eben:

Hier alles zum Thema

CL-Quali FC Timisoara - VfB Stuttgart 18.08.09

Heute Abend gehts um was. Mit einem Sieg wäre man schon mit einem Bein in der CL und an weiteren mehreren Millionen Euronen für die Vereinskasse dran :spitze:

Leider ist die Verletztenliste des VfB ganz schön happig und es sind etliche Spieler erst gar nicht mit nach Muränien:

Neben Martin Lanig, der heute aufgrund seines Kreuzbandrisses im rechten Knie operiert wurde, sind folgende Spieler nicht mit nach Rumänien gereist: Khalid Boulahrouz bereitet sich nach seiner Schulterverletzung zurzeit intensiv auf sein Comeback vor und absolviert Einheiten auf dem VfB-Clubgelände sowie in der VfB Reha-Welt. Dort arbeiten auch Roberto Hilbert (Bandscheibenvorfall), Alexander Stolz (Rückenprellung) und Christian Träsch (Operation nach Speichenbruch im linken Arm) an einer schnellen Rückkehr ins Team. Jan Simak, der eine Wirbelblockade hat, und Ricardo Osorio, der mit einer leichten Schultereckgelenkssprengung von der Länderspielreise zurückkehrte, blieben zur Behandlung ebenfalls in Stuttgart. Beide könnten jedoch am Samstag beim Auswärtsspiel in Dortmund wieder dabei sein.

Quelle: VfB.de
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Bind sowohl auf die Aufstellung als auch auf das Spiel gespannt. Wird sicher nicht einfach, aber ein Unentschieden sollte drin sein.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Wenn man gegen die rausfliegt, braucht man auch in dieser Europa-Liga, oder wie der UEFA-Cup jetzt heißt, gar nicht erst anzutreten.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
So wird Donezk auch gedacht haben :zwinker3:

Im übrigen empfehle ich den Einsatz von Wunderstürmer Marica - der wird in der Heimat was zeigen wollen. Elson würde ich auch mit einem Einsatz von Anfang an belohnen.

:mahnen: Hinten Niedermeier für Tasci
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich glaub', die Rumänen hoffen auch, dass Babbel Marica aufstellt.:floet:

Zur Aufstellung kann ich nicht allzuviel sagen, hab' vom Spiel gegen Freiburg nichts gesehen. :zucken:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Bild vermutete diese Aufstellung:

Lehmann - Celozzi, Tasci, Delpierre, Magnin - Khedira, Hitzelsperger, Gebhart oder Elson, Hleb - Pogrebnjak, Marica
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine Ahnung habe wie gut oder schlecht die Rumänen Fußball spielen :floet:
Ich geh einfach mal davon aus, dass der VfB einen Tick besser ist, den Gegner nicht unterschätzt und mit einem Tor Unterschied gewinnt. :hand:

Im Sturm wäre Marica von Anfang an sicher eine Option. Von Elson halte ich zu Spielbeginn nichts. Der hat bisher nur als Einwechselspieler funktioniert... :zwinker3:
 
Oben