CL-Qualifikation: Werder Bremen - Dinamo Zagreb

Wer gewinnt das Hinspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
202.gif
vs.
1199.gif

Mittwoch, 15.08.2007
20.30 Uhr, Weserstadion
(ZDF live)​

Voraussichtliche Aufstellungen:

Wiese - Fritz, Naldo, Mertesacker, Tosic - Baumann, Andreasen, Diego, Carlos Alberto - Rosenberg, Sanogo

Koch - Etto, Schildenfeld, Drpić, Carlos - Vukojević, Chago, Sammir, Modrić - Šokota, Balaban
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Normalerweise ist Bremen in dieser Begegnung haushoher Favorit. Allerdings muss man doch auf ein paar wichtige Spieler verzichten wie Frings oder jetzt auch noch Borowski. Zudem melden sich andere gerade erst von Verletzungspausen zurück und Bremen macht in letzter Zeit nicht den besten Eindruck. Bei Dinamo hingegen fehlt kaum jemand und man steht schon voll im Saft da die Saison ja bereits Ende Juli begonnen und man zwei Qualifikationsrunden bereits hinter sich gebracht hat. Manko sind natürlich die Verkäufe von Eduardo und Čorluka, aber das kann schlecht als Ausrede zählen man hat ja ganz guten Ersatz gefunden. Wenn die Abwehr einigermaßen hält denke ich dass ein Unentschieden durchaus drin ist.

P.S.: Wird das Spiel eigentlich auch im deutschen TV übertragen?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich habe beide in dieser Saison schon gesehen und tippe deshalb auf ein 1:1. Mit ein bissl Glück könnte Bremen auch ein 2:1 landen. Ob das dann aber im Rückspiel reichen wird, darf bezweifelt werden.

Der Einzug in die Gruppenphase der Championsleague wird für Werder ein ganz enger und heißer Tanz.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Das Rückspiel in Zagreb wird hammerhart, von daher hoffe ich dass Bremen irgendwie einen 2-Tore-Sieg landen wird. Für wahrscheinlicher halte ich allerdings leider auch nur ein 1:1. Wird sehr schwer für Bremen!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schiedsrichter der Partie wird der 33-jährige Spanier Alberto Undiano Mallenco sein. Bisher leitete er 116 Partien der Primera Division und auch das Finale der U-20-WM zwischen Argentinien und Tschechien.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
dürfte ironisch gemeint sein - span. Schiri's pfeifen wohl gern und überschnell Elfmeter :floet:
Dass er's nicht ganz ernst gemeint hat weiß ich auch, mich würde nur ein Erlebnis mit nem spanischen Schiri in letzter Zeit interessieren. Mein Gedächtnis lässt nach. :mahnen: Und wenn spanische Schiris gern und überschnell Elfer pfeifen dürften dass ja Diego- und Sanogo-Festspiele werden. :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und wenn spanische Schiris gern und überschnell Elfer pfeifen dürften dass ja Diego- und Sanogo-Festspiele werden. :lachtot:

Stimmt auch wieder: Von der Seite betrachtet sind unsere Sorgen nach einem möglichen Verpassen der CL-Gruppenphase seitens Werder eigentlich unbegründet :zahn:

Olè
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Bitte erklären Sie mir die Ablehnung gegenüber diesem. :gruebel:
Ich habe jetzt nix gegen diesen Schiedsrichter persönlich :zwinker3:

Ich erinnere mich da jüngst an einige Beispiele aus der Spanischen Liga, wo Schiedsrichterentscheidungen am grünen Tisch annulliert wurden. Ich hab im entsprechenden Thread dazu schon geäußert dass mich solche Maßnahmen nicht wundern so oft wie die daneben liegen :floet:

Spanische Schiris haben sich bei mir noch nie besonderer Beliebtheit erfreut :zwinker3:
 
Oben