CL: VfB Stuttgart - FC Sevilla

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Heute Abend, 20:45 Uhr

VfB Stuttgart - FC Sevilla

kann einer der Mods die vier/fünf Beiträge aus dem CL-Liveticker-Thread hier rüberschieben?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Noch sind Tickets für das Heimspiel gegen den FC Sevilla erhältlich. Die Eintrittskarten für das dritte Gruppenspiel in der UEFA Champions League gibt es nur noch direkt beim VfB-Ticketing im Fan-Center des Carl Benz Center oder im City-Shop in der Stuttgarter Königstraße. Beide haben auch am Spieltag ab 09.00 Uhr geöffnet.

Am Dienstag, ab 12.00 Uhr, sind die Tickets zudem an der Frühkasse in der Mercedesstraße, gegenüber der Mercedes-Benz Arena, zu bekommen. Ab 18.45 Uhr gibt es für Fans des FC Sevilla außerdem eine Gästekasse.
Da "gegen Trainer pfeifen" irgendwie verpönt scheint - geh ich halt nicht (und andere sehen es wohl ähnlich)
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Nach dem momentanen Stand des Live-Tickers auf der VfB-Homepage spielt Celozzi.
Und Schieber sitzt auf der Bank :lachtot:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Meine Hoffnung mit dem Ticker:
Die haben einfach die Schalke-Aufstellung genommen, bis diese kurz vor Spielbeginn aktualisiert wird. Dass Babbel nämlich zu 100% gleich aufstellt als drei Tage zuvor halte ich für ausgeschlossen :zwinker3:

Hoffentlich :suspekt:
 
Oben