CL-Viertelfinale: Bayern München vs. Juventus Turin

Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
CL-Viertelfinale: Bayern München vs. Juventus Turin



150px-Logo_FC_Bayern_M%C3%BCnchen.svg.png
vs.
100px-Juventus-FC.png




Di. 02.04.13 20:45 in München

und

Mi. 10.04.13 20:45 in Turin




So könnten sie spielen:

abEwbzQaeo.jpg




Da die Bayernfans hier sowieso wieder zu faul sind und mich die Spiele auch interessieren, hier dann auch der Thread zum anderen Viertelfinale mit Buli-Beteiligung! :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Ach das Viertelfinale wurd schon ausgelost? Juve kann ich schwer einschätzen, könnte wie Inter 2010 zum Titel maschieren oder auch ne nicht so kjnappe Sache für Bayern werden.

Ich erwarte den Klassiker gegen Italiener: extrem defensiv, effektiv im Konterspiel, wahnsinnig schwer zu bespielen.

Ich glaub, Bayern muss zuhause nen knappen Heimsieg vorlegen, um weiterzukommen. 2:1 und 2:1 jeweils fürs Heimteam nach je 90 Minuten, dann 3:2 n.V. und somit Bayern weiter.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vielleicht kommen anlässlich der Spiele auch mal wieder ein paar Italiener vorbei, wäre doch nett!

oh ja endlos diskussionen zwischen dem checker und kahnsinn......


edit: der threadtitel stimmt nicht. weder ein mega noch super vor den bayern!!!! :schimpf: :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Casa666

Guest
In der Bombenform muß im Sturm normalerweise Pizarro ran, Mandzukic war zuletzt relativ blass geblieben. Robben heut auch wie ausgewechselt. Würde der Peruaner auflaufen gegen Juventus, wäre das für den Gegner obendrein ein hübscher Überraschungseffekt.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
In der Bombenform muß im Sturm normalerweise Pizarro ran, Mandzukic war zuletzt relativ blass geblieben. Robben heut auch wie ausgewechselt. Würde der Peruaner auflaufen gegen Juventus, wäre das für den Gegner obendrein ein hübscher Überraschungseffekt.


bei pizarro sehe ich das ähnlich. abgezockt und technisch stark. da kriegen auch die itakker probs.
 
C

Casa666

Guest
So könnten sie spielen:

abEwbzQaeo.jpg

Würde mit Robben und Pizarro beginnen. Innerhalb einer Saison gibt es bei jedem Spieler Formschwankungen, aber die beiden in dieser Form gehören in die Startelf.

Mir fiel auch auf das gerade die beiden miteinander blendend harmonieren. Robben heute ganz stark, so hab ihn in dieser Saison noch nicht gesehen.
 
Würde mit Robben und Pizarro beginnen. Innerhalb einer Saison gibt es bei jedem Spieler Formschwankungen, aber die beiden in dieser Form gehören in die Startelf.

Mir fiel auch auf das gerade die beiden miteinander blendend harmonieren. Robben heute ganz stark, so hab ihn in dieser Saison noch nicht gesehen.


Das Spiel gegen den HSV würde ich jetzt nicht überbewerten - da ist Juve schon ein anderes Kaliber... :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Das Spiel gegen den HSV würde ich jetzt nicht überbewerten - da ist Juve schon ein anderes Kaliber... :zwinker3:

Gegen Dortmund war Robben auch der entscheidende Mann. Natürlich erwartet keiner hier 5 Tore, aber ich denke, dass Robben mit seiner individuellen Klasse mehr Räume schafft als ein Müller.
 
Oben