CL-Viertelfinale: Inter Mailand - Schalke 04

Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    21
CL-Viertelfinale: Inter Mailand - Schalke 04


125px-Inter_Mailand.svg.png
vs.
120px-FC_Schalke_04_Logo.svg.png




Di. 05.04.11 20:45 in Mailand (live auf Sat1)

und

Mi. 13.04.11 20:45 in Gelsenkirchen (live auf Sat1)




Ich denke mal, ein Thread reicht für beide Spiele. Ist ja ohnehin nur eine Woche auseinander. Mal sehen, ob Schalke gegen den Titelverteidiger mehr Erfolg bzw. Glück hat als der FC Bayern.


Aufstellungen Hinspiel laut kicker:

Inter:
Julio Cesar - Maicon, Cordoba, Ranocchia, Chivu - Stankovic, Cambiasso, J. Zanetti - Sneijder - Pandev, Eto'o
Trainer: Leonardo

Schalke:
Neuer - Uchida, Höwedes, Metzelder, Sarpei - Matip, Papadopoulos - Farfan, Baumjohann - Raul, Edu
Trainer: Rangnick


Und im Rückspiel:

Schalke:
Neuer - Uchida, Höwedes, Matip, Sarpei - Papadopoulos, Jurado - Draxler, Baumjohann - Raul, Edu
Trainer: Rangnick

Inter:
Julio Cesar - Maicon, Lucio, Ranocchia, Nagatomo - J. Zanetti, Cambiasso, Stankovic - Sneijder - Eto'o, Milito
Trainer: Leonardo
 
Zuletzt bearbeitet:

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ein schalker weiterkommen würde mir die saison komplett versauen.
aber wie soll das klappen? inter dürfte in der abwehr viel weniger probs kriegen als gegen bayern.
vielleicht rettet sich schalke ja ins elfer schiessen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
ohje, was wäre schwerer zu ertragen - italienischer oder Gelsenkirchener Größenwahn?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zumindest hier dürfte es keinen Schalker Größenwahn geben und ital. wohl auch nicht da die eh von einem Weiterkommen ausgehen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Zumindest hier dürfte es keinen Schalker Größenwahn geben und ital. wohl auch nicht da die eh von einem Weiterkommen ausgehen.

hier im FL haste bzgl. Schalke recht - aber ich rede von der realen Welt und den Schalkern in meiner Umgebung, au weia - da wäre was los.

Und unsere italienischen Spezies hier nehmen doch jede Situation an, um auf die Kacke zu hauen und Spott für den deutschen Fußball rauszulaussen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
hier im FL haste bzgl. Schalke recht - aber ich rede von der realen Welt und den Schalkern in meiner Umgebung, au weia - da wäre was los.

Und unsere italienischen Spezies hier nehmen doch jede Situation an, um auf die Kacke zu hauen und Spott für den deutschen Fußball rauszulaussen.

Die passen scih halt ihrer Umgebung an. Es soll ja auch schon den einen oder anderen - auch hier - Dortmund Fan geben der leichte Anzeichen von größenwahn und Arroganz zeigt.

Was die Italiener hier angeht. So wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Inter ist haushoher Favorit. Dürften ohne probleme weiterkommen dürfen

Inter ist zwar Favorit, aber das die jetzt ohne Probleme weiterkommen mag ich nciht glauben, die Wundertüte Schalke könnte doch etwas reissen, hoffe ich zumindest......ich gehe ja davon aus das Schalke nächstes Jahr den Titel in der Alianz Arena verteidigt :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich hoffe Inter gewinnt und vernichtet Schalke sportlich. Realistisch gesehen wird Schalke wohl leider gar nicht mal so schlechte Chancen haben.
 
Oben