CL-Viertelfinale: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich rede ja nicht von normalen Fehlern, sondern sowas wie der unbedrängte Selbstmordkopfball Pepe's zurück zu Reus. Sowas sind ja völlige Aussetzer.

Da musst du aber auch erstmal entsprechend spekulieren - und dir dann noch den Ball am Torwart vorbeilegen und Ramos auf der Linie tunneln. Gibt sicherlich Profis, die aus der Situation kein Tor gemacht hätten. :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Da musst du aber auch erstmal entsprechend spekulieren - und dir dann noch den Ball am Torwart vorbeilegen und Ramos auf der Linie tunneln. Gibt sicherlich Profis, die aus der Situation kein Tor gemacht hätten. :zwinker3:


Es soll tatsächlich Spieler geben, die das versemmelt hätten, ich will da jetzt gar keinen armenischen Namen nennen. :zwinker3:

Dennoch halte ich diese viel zu kurze Rückgabe Pepe's als einen suboptimalen Abwehrversuch.
 
Na klar ist die erste Vorlage von Pepe ein Fehler. Aber genau auf solche Fehler spekuliert Borussia. Deshalb geht ja immer einer hin. Und beim zweiten ist Real in eine Pressingfalle getappt. Sieht man sehr gut daran, wie Reus u.A. schon loslaufen, als Ramos die Situation nicht blickt und genau in den gewünschten Raum spielt. Illarramendi wusste sofort, was die Stunde geschlagen hat, wird als junger Kerl nervös und legt unfreiwillig auf. Sozusagen ein forced error.

Ich fand mich vom gesamten Spiel übrigens auch sehr gut unterhalten. Man hat einfach ab dem 11er gemerkt, wie das WS immer mehr Druck aufbaute, dadurch unsere Spieler sicherer wurden und das weisse Ballett sich ins Tütü gemacht hat. Als Miki das Anspiel von Reus an den Pfosten kickt, war ich schon mehr als gefühlt in der Verlängerung. Solche Abende sind einfach geil!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
wenn das greifbare 'wunder' wirklich eingetreten wäre, hätte mich die Stellungsnahme der 'bösen Buben vom ZDF' übrigens brennend interessiert. :zahn:


wirklich schade das alles.
 

abt72

Triple.
wenn das greifbare 'wunder' wirklich eingetreten wäre, hätte mich die Stellungsnahme der 'bösen Buben vom ZDF' übrigens brennend interessiert. :zahn:


wirklich schade das alles.

Rückblickend hätte mich interessiert, wie kurz das spiel dann glorifiziert hätte .... viel mehr als das was er zur realität schrub geht ja kaum ....

oder ist er ein kleiner maso, der die schmerzen des ausscheidens braucht um ein spiel so toll zu finden?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Rückblickend hätte mich interessiert, wie kurz das spiel dann glorifiziert hätte .... viel mehr als das was er zur realität schrub geht ja kaum ....

oder ist er ein kleiner maso, der die schmerzen des ausscheidens braucht um ein spiel so toll zu finden?

Du interessierst Dich einfach viel zu sehr für mich. Ich kann das leider nicht erwidern. Sorry.

Dennoch alles Gute und n bussi zum Abschied.
Kurz
(der weiter nach den "schmerzen" sucht :suspekt:
 
Oben