CL-Vorrunde: Anorthosis Famagusta vs. Werder Bremen

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
das sind alles byzantiner, also quasi volksgriechen oder so ähnlich oder eben oströmer oder sowas in der art - ist doch auch völlig wumpe, aus welcher fussballprovinz die kommen

denk ich an werder in der clnacht bin ich um den schlaf gebracht
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Konstellation sieht für Bremen wie folgt aus:

Bremen ist draußen, wenn man heute verliert.
Bremen ist draußen, wenn man heute 0:0 spielt. (ansonsten müsste ein Sieg mit mind. 4 Toren Unterschied gegen Inter her und Athen gegen Famagusta darf keinen Sieger haben).
Bremen ist auch draußen, wenn man heute Unentschieden, aber kein 0:0, spielt und gleichzeitig am nächsten Spieltag Athen gegen Famagusta einen Sieger hat.

Man braucht nicht um den heißen Brei herumreden. Das Spiel MUSS gewonnen werden, und selbst dann ist ein Weiterkommen nicht gesichert.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Rechenbeispeiel sind murks, Siegen oder sterben- oder so ähnlich.

Spieltagsthread brahcten zuletzt kein Glück, wurde keienr eröffnet leifs gefühlt besser - Aberglaube :zwinker3:

im innofiziellen werder forum, tippen irgendwie 60% drauf das wir verlieren,
man ist also nicht so optimistisch.

Ich seh das anders, kalr ist die sind extrem heimstark, udn haben sich klasse udn viel stärker verkauft als es ihn der gemeine Fan auch hier im FL zugetraut hätte.
ABER wenn man diese Mannschaften in 2 Spielen nicht einmal schlägt brauch man sich mit anderen Gegnern gar nicht erst beschäftigen.

Heute kann udn muss man das reparieren was man bisher in der CL in den Heimspielen versaut hat.
Und ich erwarte das verdammt nochmal das man die heute schlägt - in usnerer derzeitigen Verfassung erwarte ich kein fest,
aber einen Auswärtssieg, Höhe ist heute mal ausnahmsweise völlig nebensächlich.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
die 60% auf niederlage ware n im laufe der woche, jetzt ind en letzetn 24h

ist es auf 45% Sieg 45% Niederlage gewechselt
im offiziellen werder forum ist die stimmung etwas besser 65% glauben an einen Sieg.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
die 60% auf niederlage ware n im laufe der woche, jetzt ind en letzetn 24h

ist es auf 45% Sieg 45% Niederlage gewechselt
im offiziellen werder forum ist die stimmung etwas besser 65% glauben an einen Sieg.


Für ein Spiel gegen eine zyprische Mannschaft, das zudem unbedingt gewonnen werden muss, sind das ja wahnsinnig optimistische Prognosen. Die BLÖD spricht schon wieder von einem Wunder. :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
nee Kronkorken, Athen und Famagusta spielen ja auch noch gegeneinadner und im dieal fall haben die vorm spiel 4 bzw 5 Punkte,
gewinnt athen haben die 7 und den dirketen vergleich gegen usn gewonnen, gewinnt famagusta haben die 8 wären also auch vorbei,
nur wenn die sich auf nen remis einigen würden, würde uns auch ein Remis gegen Inter langen...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Was ist das eigentlich für ein Witz? Da wird nach Sendungsbeginn schnell die Gewinnspielhotline durchgegeben und schon verabschiedet man sich erstmal in die Werbung.:lachtot:
 
Oben