CL-Vorrunde: Anorthosis Famagusta vs. Werder Bremen

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Mittwoch, 26.11.08 um 20:45 im GSP-Stadion in Nikosia


nicosia_neo_gsp2.jpg



So wollen sie spielen:

Anorthosis Famagusta
Nagy - A. Constantinou, Katsavakis, Dellas, Leiwakabessy - Skopelitis, Dobrasinovic, Laban - Hawar, Savio - Sosin

Trainer: Ketsbaia


Werder Bremen
Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann, Frings, Özil - Diego - Pizarro, Hugo Almeida

Trainer: Schaaf
Sicher das bisher wichtigste Spiel der Saison für Werder. Das Spiel muss gewonnen werden, denn in dieser Gruppe vorzeitig auszuscheiden, wäre schon hochnotpeinlich. Gruppenletzter zu werden natürlich noch viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Wenn es so wichtig ist, wo sind dann unsere 2 Werder-Fans?
In Famagusta?


Der eine ist am Nordpol unterwegs und dem anderen hats seit dem Tor von Olic letzten Sonntag die Sprache verschlagen.

Gerüchten nach sollen die beiden nun als Lolek und Bolek unterwegs sein, hab ich vorhin irgendwo gelesen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da sich Famagusta bisher als sehr heimstark erwiesen hatte tippe ich dass es auch Werder nicht gelingt drei Punkte zu entführen. Remis.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich bin für heute pessimistisch, tippe also auf einen Werder Sieg sowie ein Combeack von Lolek und Bolek.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich kan mir nicht vorstellen, dass sich Bremen zweimal gegen den gleichen Gegner so übel blamiert...

Pizarro macht zwei Buden und gut ist.

Gruss
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich wünsche den Bremern natürlich, dass sie sich in ihrer Gruppe noch durchsetzen können. Das Achtelfinale ist ja noch locker drin.
Allern mir fehlt der Glaube an einen Erfolg. Nach den doch dürftigen Auftritten in den letzten Wochen habe ich mich zu einem Famagusta-Sieg durchgerungen. Werde aber gerne vom Gegenteil überzeugt :zwinker3:
 
mit viel gutem willen sagen wir einfach - die klasse byzantinischer teams haben wir gestern gesehen

dann brauchen wir auch kein extra türkeiforum:Undweg: lauf forrest lauf
 
Oben