CL: Werder Bremen - Inter Mailand

Werder Vs. Inter - wie gehts aus!


  • Umfrageteilnehmer
    27

Hazuki

Bayern-Fan
tja jetzt wirds am letzten Spieltag richtig spannend, wird wohl sehr eng werden für den SVW. Aber ich hoffe Bremen schafft das Achtelfinale!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hazuki schrieb:
tja jetzt wirds am letzten Spieltag richtig spannend, wird wohl sehr eng werden für den SVW. Aber ich hoffe Bremen schafft das Achtelfinale!


Würde ich mir auch wünschen, aber ich denke Werder geht genau wie Leverkusen in den U-U-EFA- Cup. Leider!


Greez
 
D

downie

Guest
Tssss, tut mir leid, aber was manche hier absondern, tssssss...:lachtot:

Gegen einen eh schon qualifizierten Gegner, der auch noch völlig neben sich steht, auf Grund eines noch völliger lächerlichen Elmeters, mit Müh und Not ein 1:1 ergurkt. Das sind soweit mal die Fakten. Wo Werder das bessere von 2 miserablen Teams gewesen sein soll? Keine Ahnung. Aber Norben weiss es sicher!

Ich muss mal wieder offen und zu meiner Schande gestehen, dass ich es durchaus begrüßen würde, wenn Werder sich auf den Weg nach Europa macht......... im UEFA CUP. Das würde meinem Club nämlich überraschende Mehreinnahmen in nicht unbeträchtlichem Umfang garantieren und sind wir mal ehrlich, wer kann dazu schon Nein sagen. :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
So , als erstes mal vorweg, Sat1 überträgt Leverkusen gegen Kiev.
War mir irgendwie klar , aber egal, ist halt ein Scheiß Sender.

Fangen wir einfach mal an ein paar Posts hier zu zerpflücken.

Gegen einen eh schon qualifizierten Gegner, der auch noch völlig neben sich steht, auf Grund eines noch völliger lächerlichen Elmeters, mit Müh und Not ein 1:1 ergurkt. Das sind soweit mal die Fakten. Wo Werder das bessere von 2 miserablen Teams gewesen sein soll? Keine Ahnung. Aber Norben weiss es sicher!

Tja Downie , die Bayern hätten wahrscheinlich mit mindestens 5 Toren Unterschied gegen Inter gewonnen.
Zum Elfer werde ich nix sagen , weil wir ja aus Sicht der Bayern eh immer bevorteilt werden.
Sicher war es nicht das berauschende Spiel was wir erwartet haben , aber die Bayern liefern sicher immer Spitzenleistungen ab , hatte ich vergessen.
Das Werder die bessere Mannschaft war ist in jeder Zeitung und von jedem Fachmann bestätigt worden, aber die haben alle weniger Ahnung als Kaiser Downie.

Ach ja liebe Bayern , ich war eigentlich im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten immer für deutsche Teams international.
Das ändert sich dann jetzt , jetzt hoffe ich natürlich das die Bayern im Achtelfinale die Segel streichen , reine Gehässigkeit , was ihr könnt kann ich auch.

Was soll der Scheiss denn? Wieso kommst du denn absolut ohne Zusammenhang wieder auf Bayern zu sprechen? Vor allem da ja grade Werder die wohl wirklich schlechteste Mannschaft der CL-Saison mit Anderlecht in seiner Gruppe hat finde ich solche "Argumente" Schwachsinn!

Ich kam auf die Bayern zu sprechen weil sie eine erheblich leichtere Gruppe erwischt haben als Werder , und es sollte nur als Vergleich dienen.
Man , ihr Bayern seid aber auch wirklich sowas von weinerlich , ist ja furchtbar mit euch Mimosen.
Müßt ihr hinter jedem Kommentar gleich ne Verschwörung wittern?
 
D

downie

Guest
Ist hier das Bayern Fanlager, Norben? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber Kaiser downie klingt irgendwie gut! Ab sofort möchte ich immer so angesprochen werden!

Du hast aber Recht, es interessiert mich nicht für 5mm was sogenannte Fussballfachblätter so von sich geben, auch wenn der Kicker

"Werder Bremen kam trotz leichter Überlegenheit über weite Strecken in der Partie nicht über ein Remis gegen Inter Mailand hinaus."

Werder leicht vorne gesehen haben will.

BWRG

downie :hand:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Norben schrieb:
So , als erstes mal vorweg, Sat1 überträgt Leverkusen gegen Kiev.
War mir irgendwie klar , aber egal, ist halt ein Scheiß Sender.

Nein mein Guter, zu wiederholten Male, es geht nur um die Quote!!!!


Ach ja liebe Bayern , ich war eigentlich im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten immer für deutsche Teams international.
Das ändert sich dann jetzt , jetzt hoffe ich natürlich das die Bayern im Achtelfinale die Segel streichen , reine Gehässigkeit , was ihr könnt kann ich auch.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:

Was bist Du denn für eine Tussi? :024:

Ich kam auf die Bayern zu sprechen weil sie eine erheblich leichtere Gruppe erwischt haben als Werder , und es sollte nur als Vergleich dienen.

Vergleich für was? Bayern ist weiter und Bremen noch nicht!

Man , ihr Bayern seid aber auch wirklich sowas von weinerlich , ist ja furchtbar mit euch Mimosen.
Müßt ihr hinter jedem Kommentar gleich ne Verschwörung wittern?

Nee, was Du kannst.... :stricken:

Gruss
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bayern hat 9 Punkte geholt, Bremen 10.

Das Bayern mit 9 Punkten weiterkommt ist auch Dusel.

Und Anderlecht ist auch nicht schlechter las Tel Aviv!

Valencia + Inter sind auch stärker einzuschätzen als Ajax + Juve...


Und "Inters B-Elf" war ja rein personell nicht gerade ne schlechte...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Und Anderlecht ist auch nicht schlechter las Tel Aviv!

Valencia + Inter sind auch stärker einzuschätzen als Ajax + Juve...
..


Juve liegt in Italien 15 Punkte vor Inter. Wer hier stärker einzuschätzen ist, dürfte also sehr deutlich sein.....

valencia hat diese Saison auch in Spanien Probleme, ich würde sie nur unwesentlich besser als Ajax einschätzen.
Anderlecht ist diese Saison DIE Gurkentruppe der CL schlechthin und meiner Meinung nach schwächer als Tel Aviv.
 

Norben

Weltenbummler
Whity , Deine KOmmentare sind mal wieder die absolute Krönung.
Kannst dir den Kaisertitel mit Downie teilen.
Furchtbar.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Juve liegt in Italien 15 Punkte vor Inter. Wer hier stärker einzuschätzen ist, dürfte also sehr deutlich sein.....

valencia hat diese Saison auch in Spanien Probleme, ich würde sie nur unwesentlich besser als Ajax einschätzen.
Anderlecht ist diese Saison DIE Gurkentruppe der CL schlechthin und meiner Meinung nach schwächer als Tel Aviv.
So sehe ich das aber auch! Juve spielt zwar keinen Zauberfussball, aber stärker als Inter, die nun wirklich seit Jahren national und international nichts mehr gerissen haben sind sie auf alle Fälle!
Valencia schätze ich zwar etwas stärker als Ajax, aber so gut wie um die Jahrtausendwende oder letzte Saison sind sie dieses Jahr lange nicht mehr! :floet:
Und Anderlecht ist (wenn ich mich recht erinnere) das einzige noch punktlose Team der CL-Saison und wirklich unter aller Sau! Tel Aviv hat wenigstens gegen Ajax gewonnen! :floet:
Insgesamt schätze ich auch die Gruppen ziemlich gleich stark ein! :hammer:
 
Oben