Clasico Live Ticker: Real Madrid - FC Barcelona

Blubb

Aktives Mitglied
Warum da bloß keiner vorher drauf kam, dabei ist die Lösung so simpel......

Naja haben doch schon andere Mannschaften vor gemacht. Aber da hatte Barca immerhin noch nicht diese defensiven Schwächen. Da haben sie halt 0:0 in Mailand gespielt oder 1:1 gg Real anstelle von 1:3...

Der wirklich große Unterschied ist doch, dass die Defensive extrem viel zulässt. 12mal in folge immer mind. ein Gegentor, gegen Real und Milan 7 in 3 Spielen. Das ist viel zu viel.
 

RealSyria

***axis of evil***
Naja es war eine B-Elf von Real. Die haben Spieler für die CL geschont, während Barcelona in Bestbesetzung antrat und sich nicht schonen musste.

Man kanns schon ne Megakrise nennen. Man müsste in einer Woche 2 Klassen besser spielen, um die Saison nicht vollends in den Sand zu setzen. Wenns gg Milan rausgeht, ist auch die Meisterschaft nur noch ein Trostpreis. Jeder wird sehen, dass es gegen die besseren Mannschaften Niederlagen en masse gab. Gerade dass man gegen Real so deklassiert wurde, kann man nicht einfach wegreden, wenns dannn auch in der CL so früh rausgeht.

4 Spiele in Folge gegen Farsa ohne Niederlage, lang ists her!

Hala Madrid!
:mahnen:
 
Oben