Comunio??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Gibts hier eigentlich ne Liga zu diesem echt genialen buliManager ??
wenn nicht dann hereinspaziert .
Liganame: Fanlager
Passwort: weltmeister2006


Wer comunio nicht kennt dem sei es erklärt .
Gibt ne kostenlose Variante oder auch eine wo man was bezahlen kann - ich spiele die kostenlose .
Jeder der in die Liga kommt bekommt vom Computer ein Team zugelost und 20 mio aufs Konto . Dann rein in den Transenmarkt und Geschäfte gemacht :zwinker3:
Bis zum Ligastart darf man(n) ruhig miese aufm konto haben - während des Ligabetriebes gibt es bei Minus aufm Konto KEINE Punkte .
Sollte es schon ne Fanlagerliga geben dann sagt mir bitte jemand bescheid .
www.comunio.de

Es könnte öfter mal die Meldung kommen :
´´Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.´´


Einfach weiter probieren und nicht ärgern oder eben bezahlen was aber nicht sein muss .


Beim Anmelden Bite in den Namen und Nachnamen euren nick ausm Fanlager eintragen .


edit sagt : ich habs hier reingestellt weil ich nicht wußte wohin damit , lasst es mal 3 tage hier und dann kann man es verschieben - Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Moonracker schrieb:
OK . Guck mal in ´´unseren ´´ comuniothread .
Ich will Demel !!!

Puh, da musste aber tief in die Tasche greifen... Ich werd´s mir überlegen, heute Abend!

Ich geh jetzt erstmal heim!

Gruss
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Joa, ne zweite Mannschaft kann nicht schaden, ich meld mich gleich mal an...

Hier meine andere, spiel ich seit zwei Jahren mit ein paar Kumpels:

Tor:
-Frank Rost
-Raphael Schäfer (eigentlich braucht man aber keine 2 TW)

Abwehr:
-Joe Simunic
-Mladen Kristajic
-Levan Kobiashvili
-Stefan Blank
-Bernd Korzynietz

Mittelfeld:
-Silvio Schröter
-Marco Engelhardt
-Rafael Van der Vaart
-Niko Kovac
-Martin Demichelis

Sturm:
-Dimitar Berbatov
-Benny Lauth
-Stephan Kießling


Noch 6 Millionen auf dem Konto. Suche noch einen guten Stürmer und falls was übrig bleibt noch ne Alternative im Mittelfeld...

Mal sehen was ich da gleich für ne Mannschaft ausgespuckt bekomme... :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Na, meine Abwehr ist ja schon mal ganz okay, die ich bekommen habe:)

Da muss ich aber noch fleißig am Team rumbasteln...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Ok, bin dabei.

Gruss

PS: @Moonie: Mit Demel, das überleg ich mir noch...
kaum gibt es ernsthafte konkurrenz mit zariz, schon springt whity mit aufs boot... ist halt schon was dran: "sich nur mit den besten messen zu wollen" :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
zariz schrieb:
kaum gibt es ernsthafte konkurrenz mit zariz, schon springt whity mit aufs boot... ist halt schon was dran: "sich nur mit den besten messen zu wollen" :zwinker3:

:lachtot:

Um zu den Besten gehören müssen wir zwei uns aber noch gscheid strecken...


4. zariz 0 24.460.000
5. Whiteman 0 23.220.000


Ich geh jetzt zum STammtisch... muss den Frust über mein Scheissteam runterspülen...

Schönen Tag noch!

Gruss
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@whity: keine ahnung... bin neuling in diesem game, aber eins ist gewiss... mein team ist auch außerordentlich müll :schimpf:

sind bereits 8 member :spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich mach ja jeden Schmarrn mit, aber der Spassfaktor bei Communio ist NULL

Hab es 2x probiert, kurz nach Saisonstart ist alles vorbei

ok...ich mache vielleicht doch mit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben