Confed Cup 2017 Live Ticker

A

Amadeus

Guest
Ich muss dafür nur einen kurzen Blick in dieses komische Politikunterforum werfen. Was sich da für menschliche Abgründe auftun ist unglaublich.

Ich bin da fuer Unbefangenheit. Wenns passt, soll der Reporter es raushaun. Das zeugt von keinem latent schlechten Gewissen. Ob blau, gruen, schwarz oder lila.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
ter Stegen macht sein vielleicht bestes Spiel im Nationaldress :spitze: Zugegebenermaßen hatte er die Messlatte dafür bisher aber auch nicht allzu hoch gelegt :floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Jetzt geht der echt darauf ein...meine Güte, man muss sich heute echt für ALLES rechtfertigen. Das ist der Nachteil an Twitter und Co. :hammer:
 
A

Amadeus

Guest
Ham se tatsaechlich den Reporter zurecht gewiesen. Diese bloede, heuchlerische Correctness.
 
Oben