Confed-Cup, 3.Spieltag: Deutschland-Kamerun

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
940_2016103110562852.png


vs

926_201610311056210.png



Anstoß: So. 25.06.2017 17:00 Uhr

Stadion: Olympiastadion, Sotschi

Schiedsrichter: Wilmar Roldan (Kolumbien)
 

Herr der Daumen

Däumling
Unentschieden reicht schon. Ich glaube aber wir gewinnen. So stark ist Kamerun nicht. Athletisch und spielerisch schon. Aber taktisch und mannschaftlich viele Defizite.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die deutsche Aufstellung: ter Stegen, Ginter, Süle, Rüdiger, Kimmich, Rudy, Can, Plattenhardt, Demirbay, Draxler, Ti. Werner
 
A

Amadeus

Guest
Die Kameruner machen Action, die zu nichts fuehrt, gefallen mir gar nicht. Die Unsrigen sollen endlich mal einen Matchplan aufzeigen und den Werner bedienen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Goretzka fehlt an allen Ecken und Enden. Warum Wagner wieder nicht spielt verstehe ich auch nicht. Und warum Ginter schon wieder ran darf erst recht nicht.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Goretzka fehlt an allen Ecken und Enden. Warum Wagner wieder nicht spielt verstehe ich auch nicht. Und warum Ginter schon wieder ran darf erst recht nicht.

Ja, das trifft es ganz gut... Can spielt heute viele unsaubere Bälle, Werner hängt in der Luft und weicht zu viel auf die Seiten aus und Ginter nimmt am Spielaufbau kaum teil. Goretzka für Can, Wagner für Werner und evtl. auch noch Brandt für Ginter und dann die vierer Kette und mehr über rechts spielen wäre wohl besser.
 
Oben