Confed Cup FINALE: Chile-Deutschland

Holt Deutschland den Confed-Cup ?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich wäre an Rethys Stelle noch etwas vorsichtig, Rudy eine gute Zukunft bei den Bayern zu prophezeien :floet: Ich hab aktuell überhaupt nicht das Gefühl, dass die den brauchen können.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Es ist allgemein ein Spiel mit wenig Ballkontrolle von beiden Seiten, ist man auf dem Niveau gar nicht mehr gewohnt. Wobei das ja auch nur ein Kirmes-Turnier ist.
 

Dosamma

Celtic.
Deutschland hat gut verteidigt. Chile hat angegriffen wie blöd und nicht verteidigt. Die Abschlusssicherheit der deutschen B-Elf (Goretzka z.B.) war geringer als sonst, sonst würde es 3:0 stehen. Deutschland überlegen und Chile mit dem aktuellen Rückstand noch gut bedient.

Ich habe mir keine Sekunde lang Sorgen gemacht.
 
Oben