Confed Cup FINALE: Chile-Deutschland

Holt Deutschland den Confed-Cup ?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
So dann mal mit Enthusiasmus voran:

Fiiiiinaleeeee :laola: :laola:


flagge-chile.gif



vs


deutschland-flagge.jpg




Anstoß: So. 02.07.2017 20:00


Stadion: Krestovsky, St. Petersburg
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Scheiß drauf, dass Chile der schwerste Gegner in diesem Turnier ist. Die kochen auch nur mit Wasser und überzeugend waren die bisher auch nicht.

Deutschland holt zum ersten mal den Confed-Cup Titel! :mahnen:

Gut dass Kerp vor mir mit JA gestimmt hat, so können wir es immer noch auf ihn schieben. Einen "Fluch des Kollegen" will ich mir nicht andichten lassen, nachdem ich Deutschland gegen Mexiko und gegen Spanien (U21) das Aus prophezeit habe :floet:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Gibt ja einen extra Thread! Kann mal ein Mod die Posts aus dem anderen Thread hierher verschieben?
 
Oben