Copa del Rey Clasico Liveticker

Also so, als würden wir den blauen beim nächsten Derby ein paar Hände voll tote Asseln auf die Sitze schmieren?! Zum glück kommt hier niemand auf solche Ideen. :floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
Campeones!!!!!!

Juhu, der unwichtigste Titel ist im Sack! :spitze:

Wichtiger war aber Barsa besiegt zu haben. Mit 11 Mann kann man nicht verlieren gg Barsa :floet:
Kaum auszudenken, wenn gestern Jese und C.Ronaldo gespielt hätten...die Konter wurden gestern nicht effizient zuende gespielt...ansonsten natürlich ein verdienter Sieg mit einem glücklichen Ende...und Bale ers Bale :mahnen:

Zu Iker: Ers einfach der beste...Vor dem Spiel Xavi umarmt und auf die Medien einen abgeschissen...nach dem Spiel als erstes den Sieg Jese gewidmet...danach Diego Lopez und bei Fans im Mestalla für Stimmung bedankt...ers einfach untouchable!

Hala Madrid!

1397748482_extras_albumes_0.jpg
 
Oben