Copa del Rey: FC Barcelona - Real Madrid

Wer gewinnt den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Copa del Rey: FC Barcelona - Real Madrid


100px-Fc_barcelona.svg.png
vs.
100px-Real_Madrid_Logo.svg.png




Mi. 20.04.11 21:30 in Valencia (live im ZDF)



Oder auch Clásico-Marathon, Teil II von IV, nur ein paar Tage nach dem Spiel in der Liga. Madrid steht sicher mehr unter Druck, da sie keine realistischen Chancen auf die Meisterschaft mehr haben. Falls sie das Pokalfinale verlieren und dann auch noch in der CL ausscheiden, brennt dort wohl der Baum. Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders und der glanzvollen Ära des FC Barcelona wird eine deutliche Narbe verpasst.
 

Balla

Spielmacher
Ich denke hier hat Real die besten Chancen da das Spiel auf neutralem Boden stattfindet und ein Spiel von den 5 werden sie ja wenigstens gewinnen.
Barça ist ja auswärts nicht unschlagbar und Mourinho weiß wie man Barça schlägt.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Das sicherlich ja, ich dachte Du beziehst Dich nur aufs Pokalfinale. Wird das eigentlich im deutschsprachigen Raum irgendwo übertragen?
 
Bei der Abstimmung habe ich für Real im Elferschießen gestimmt, einfach weil sie den deutlich besseren Torwart haben. Außerdem gehe ich auch von einem engen Spiel aus, so klar wie im November sollte es jedenfalls nicht werden... :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied

Das sehe ich jetzt erst.
ZDF übertragt an einem Mittwochabend wirklich irgendein dödeliges Provinz-Pokalspiel aus Spanien? :lachtot: :lachtot:
Normalerweile interessiert der nationale Pokal doch wohl auch in Spanien keine Sau. Gut, bei dieser traditionell gehypten Paarung mag das etwas anders aussehen.
Trotzdem interessant, wofür das ZDF neben seinem CL-Coup offensichtlich freie Gebührengelder hat.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das sehe ich jetzt erst.
ZDF übertragt an einem Mittwochabend wirklich irgendein dödeliges Provinz-Pokalspiel aus Spanien? :lachtot: :lachtot:
Normalerweile interessiert der nationale Pokal doch wohl auch in Spanien keine Sau. Gut, bei dieser traditionell gehypten Paarung mag das etwas anders aussehen.
Trotzdem interessant, wofür das ZDF neben seinem CL-Coup offensichtlich freie Gebührengelder hat.

Da spielen 2 deutsche nationalspieler. Sowas rechtfertigt den Einkauf dieser Paarung schon.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Interessiert doch sonst auch keinen oder habe ich die massenhaften Übertragungen aus der Primera Division oder der Copa del rey im ZDF diese Saison verpasst?
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Interessiert doch sonst auch keinen oder habe ich die massenhaften Übertragungen aus der Primera Division oder der Copa del rey im ZDF diese Saison verpasst?

Wie viele Spiele hat Real in der Saison? Wie viele zeigt das ZDF davon? Kann also nicht nur mit den 2 Deutschen zusammenhängen, oder?
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!

Ich bestreite doch gar nicht, dass es dem ZDF auch um die 2 Deutschen geht aber eben nicht nur.

Es ist ein Finale in dem ein Titel vergeben wird, die stärkste Mannschaft momentan gegen die erfolgreichste, viele Weltmeister spielen, Messi, Ronaldo. Der span. Fußball erlebt doch eh momentan einen Hype.
 

DebraHaley

Kraftsportler
selbst wenn ich nicht mit real sympathisieren würde, das spanische cup finale schaue ich mir lieber an als die von alan smithee beigefügten schnulzenfilme. power to the people. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich bestreite doch gar nicht, dass es dem ZDF auch um die 2 Deutschen geht aber eben nicht nur.

Es ist ein Finale in dem ein Titel vergeben wird, die stärkste Mannschaft momentan gegen die erfolgreichste, viele Weltmeister spielen, Messi, Ronaldo. Der span. Fußball erlebt doch eh momentan einen Hype.

Und deswegen muss ein gebührenfinazierter Sender ein Pokalspiel aus Spanien übertragen? ich habe ja nichts dagegen das es gezeigt wird aber bitte bei einem der privaten Sender.
 
Oben