Copa Libertadores im TV?

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Hi, ich habe mal ne Frage: Ist die Copa Libertadores (CL in Südamerika) irgendwie im TV oder Internet zu sehen? Würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spiele zu empfangen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
nene, ich mein schon die Liberdatores. Inspiriert durch eine Reportage in der aktuellen 11 Freunde.

Also die Libertadores gab es mal bei Eurosport. Ist aber auch schon 2-3 Jahre her. Im dt. TV gibt es nix davon. Wenn du Sat Zuschauer bist kann ich mal gucken. Evtl. Sport Italia oder ähnliches. Ansonsten gibt es vom Finale sicher Streams.
 
Die Capa Libertadores wurde hin und wieder mal bei SportItalia gezeigt. Das Programm ist Frei zu empfangen mit einer Satantenne über das Hot Bird System 13 Grad Ost.
Frequenz: 11,862 Mhz H SR: 275000, Fec: 3/4
Das Finalhinspiel steht am 14.06.07 an
Boca Juniors - Gremio Anstoß 02:45 MESZ ob SportItalia überträgt ist bisher nicht bekannt.
Das Rückspiel ist am 21.06.07 auch 02:45 Uhr MESZ

:hand: :hand: :hand:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Danke Danke, an die Eurosport Zusammenfassungen kann ich mich auch noch erinnern, schade das es die nicht mehr gibt.Die Spiele waren schon grundverschieden zur europäischen CL, speziell, wie die Spieler auf die Knochen gingen.
 
Oben